Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

leider sieht die seite unfertig aus. einzig der hintergrund und die navigation stimmt.

den rest kann man leider vergessen. auch, dass du ein so grosses bild in eine rechte box packst, ist nicht ratsam.

ich denke, dass du noch einiges zu tun hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.12.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für deine Antwort.
Das mit dem Bild hab ich jetzt auch gemerkt. Bei dem Pc mit dem ich die Seite erstellt habe sah es passend aus Confused
Könntest du eventuell noch etwas genauer werden was an der Seite unfertig aussieht. Du kennst das bestimmt das wenn man an etwas gearbeitet hat es immer schwierig ist die Fehler zu finden. Smile

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag06.12.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

zum ersten hast noch den überflüssigen scrollbalken drin, den der internetexplorer anzeigt.

Code:
td.edit_content_main div{overflow: hidden!important;}


füge das noch im code mit ein.natürlich zwischen den styletags.

ausserdem solltest du in deinem fall, die shoutboxen lieber nicht unsichbar machen, sondern mit einem farbton versehen. das grau der navigation bietet sich an. dadurch hat das design etwas mehr gleichgewicht. ferner dann statt dotted (steht in deinem code) nimm solid und 1 pixel. das wäre dann der rahmen um die shoutboxen.

nun solltest du dir noch einen transparenten schriftzug erstellen oder erstellen lassen, den du als header nimmst.

damit wärst du schon mal ein paar schritte weiter.

gruss gringo

hinweis: keine bange, ich finde dann noch mehr Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich erstmal an den Sachen versucht die ich selber kann.
(Also Header kommt noch.) Mit der Farbe der Boxen bin ich mir nicht sicher, ich habe diese gewählt weil sie zum "wetter tool" passt. Ich habe auch einige andere ausprobiert aber bei denen passte das Wetter immer nicht gut rein.
Ein Problem was mir selber aufgefallen ist ist diese kleine Box unten rechts die bekomme ich nicht weg. Laughing Gibt es da einen Trick ?

jojo

*edit* : Sieht das mit den Boxen so wirklich besser aus? Vorher sah es irgendwie mehr aus als würden sie "schweben" Wink .
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.



Zuletzt bearbeitet von jojos-flieger am 06.12.2010, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

du wirst vermutlich in der letzten oder vorletzten box noch etwas drin haben. vielleicht ein leerzeichen? markiere mal bei design einstellen den inhalt und die überschrift der box, ob sich noch was darin befindet. das löscht du dann raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.12.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Super, hat funktioniert. Es war eine leere Zeile.

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de