Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag05.12.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Meine Grafik hab ich jetzt auch abgeschickt. Ich bin dann mal gespannt Smile

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.12.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hoffentlich gibt Floh noch etwas ab. Der ist nämlich offline. Crying or Very sad
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.12.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Die finale Aufgabe ist beendet.

Ich habe von allen Kandidaten etwas bekommen, vielen Dank, die Ergebnisse sehen einfach großartig aus. Wink

Ab morgen beginnt das FINALE VOTING hier im Baukasten.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag05.12.2010 um 23:00 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch von mir als Juror viel Glück an alle Kandidaten, aber auch die wo leider nicht weiter gekommen sind: Ihr habt trotzdem wirklich prima Aufgaben abgegeben und das HPBK Forum auch wieder ein wenig aktiver gemacht. Wink

Damit verabschiede auch ich mich als Juror vom Baukasten Star 2010. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag06.12.2010 um 09:17 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
auch von mir als Juror viel Glück an alle Kandidaten, aber auch die wo leider nicht weiter gekommen sind: Ihr habt trotzdem wirklich prima Aufgaben abgegeben und das HPBK Forum auch wieder ein wenig aktiver gemacht. Wink

Damit verabschiede auch ich mich als Juror vom Baukasten Star 2010. Wink

Grüße
Andreas


super.

danke auch fürs mitwirken.
2 - 6 oder acht augen und köpfe sehen eben mehr und haben mehrerlei
ansichten und gedanken über unterschiedliche aufgaben.
so war es eine super juryzusammensetzung.
ich wünsch weiterhin was im baukasten.

liebe grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag06.12.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:


"Theo sucht den Baukasten Star 2010" - DAS GROSSE FINALE!

DAS FINALE VOTING:
Von Montag, 06.12.2010, 17.00 Uhr bis Montag, 20.12.2010, 17.00 Uhr

Endlich ist es soweit! Die Arbeit der Jury ist getan. Wir sind im großen Finale angekommen und wir haben unsere "TOP 4" gefunden. Leider hat "Servida.de.tl" abgesagt und ist nicht mehr dabei. Ab jetzt ist es nicht mehr Sache der Jury, sondern ganz alleine die Entscheidung von euch, wer der "Baukasten Star 2010" wird.

Alle 4 haben die "Finale Aufgabe"gelöst. Hier seht ihr die 4 unterschiedlichen Ergebnisse, für die ihr voten könnt. Damit es sich um ein faires Voting handelt, wurde nicht dazu geschrieben, welcher Finalist welche Grafik erstellt hat. Denn so können wir sicher gehen, dass wirklich nur für das beste finale Ergebnis gevotet wird. Die finale Aufgabe lauete, eine BILD-Titelseite zum Thema "Homepage-Baukasten", "Webdesign und Homepageerstellung" zu erstellen.

Es ist wahrlich eine Herausforderung gewesen, denn diese finale Aufgabe vereint die Kategorien "Design", "Kreativität", "Texterstellung", "Rechtschreibung" und "Individualität". Alle 4 sind wirklich klasse und individuell geworden und ich möchte eure Arbeit über die ganzen Wochen wirklich loben! Jetzt wünsche ich meinen Finalisten viel Glück, auf dass wir einen BAUKASTEN STAR 2010 finden!

BILDZEITUNG Nr.1) http://www.loaditup.de/files/562253.png


BILDZEITUNG Nr.2) http://www.loaditup.de/files/562252.png


BILDZEITUNG Nr.3) http://www.loaditup.de/files/561986.png


BILDZEITUNG Nr.4) http://www.loaditup.de/files/562251.jpg


Bitte jetzt voten, denn du entscheidest, wer unser neuer Baukasten Star 2010 wird!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.12.2010, 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

hmm, das kleine gefällt mir nicht so. Aber die anderen drei sind auch gut gemacht. Ich Vote für Nr 1, gefällt mir am besten finde ich.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag06.12.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Razz aaaaaaaaabsolut geniale Arbeiten - Hut ab - es ist der Waaahnsin - ganz toll Razz Razz
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 06.12.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin noch unentschlossen - ich wähle entweder Version 1 oder Version zwei Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag06.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Ja Version 1 und 2 sind klasse!

Danke für die Nennung in Ausgabe 2! (In den nächsten Tagen wird weitere Inhalt folgen ;D)

Super Aktion!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag06.12.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Tolle Arbeiten und toller Wettbewerb. Ich hoffe ich muss für meine Werbeanzeige in Ausgabe 2 (unten rechts) nichts zahlen Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag06.12.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

1 und 4 sind Klasse. "Stop the spam or we'll shoot this dog" Very Happy
der Hammer!
Tolle Zeitungen, irgendwie schade dass der Wettbewerb vorbei ist,
du weisst, du kannst dich melden wenn du etwas neues planst, meine
Unterstützung ist da Wink


lg
Jonas
Beitrag06.12.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Tolle Arbeiten und toller Wettbewerb. Ich hoffe ich muss für meine Werbeanzeige in Ausgabe 2 (unten rechts) nichts zahlen Wink


abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
1 und 4 sind Klasse. "Stop the spam or we'll shoot this dog" Very Happy
der Hammer!
Tolle Zeitungen, irgendwie schade dass der Wettbewerb vorbei ist,
du weisst, du kannst dich melden wenn du etwas neues planst, meine
Unterstützung ist da Wink


lg
Jonas


Vielen Dank! Ich habe auf jeden Fall zu danken. Ihr habt als Juroren eine super Arbeit geleistet und es war auch sehr zeitaufwendig. Laughing Aber Spaß gemacht hat es auf jeden Fall! Very Happy Freut mich wirklich, dass TSDBS so gut ankommt. Die Bildzeitungen sind wirklich der Hammer. Kann man mal sehen, was ich für kreative Finalisten gefunden habe ;D Vielleicht könnte man im Forum ja mal so ein Thema mit kreativen Sachen für den Homepage Baukasten eröffnen (Grafiken wie diese Bildzeitungen hier oder Sonstiges), indem User Bilder und Texte für den Baukasten posten können. Wäre doch auch mal was? Wer mich kennt hier im Baukasten weiß, dass es immer wieder etwas Neues oder Verrücktes von mir geben wird.

Ob und inwiefern ich eine solche Aktion im Jahr 2011 starte, kann ich leider nicht sagen, im Moment sieht es eher nicht so aus, da 2011 mein ABI vor der Tür steht und dass bedeutet noch mehr Stress als jetzt. Confused Naja. Ich habe in letzter Zeit öfters Post bekommen, ob ich nicht Lust hätte, mit meinen Seiten extern aufzutreten. Darauf kann ich sagen: Nein. Auf jeden Fall werde ich im Baukasten bleiben, ich fühle mich hier einfach heimisch. Ich werde also nicht extern auftreten und habe es auch generell nicht vor, da ich den Menschen zeigen möchte, dass man im Homepage-Baukasten wirklich eine ansprechende Seite gestalten kann, auch ohne PHP und Co.

Tja und jetzt fleißig weiter voten! Very Happy Very Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 06.12.2010, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2010 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde ja das das 1. Und das 4. Fast perfekt nach gemacht aber das erste hat noch das gewisse etwas Wink
______________
Web-Runde.de

Beitrag07.12.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Ich vote für nummer 4
das finde ich persönlich am besten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de