Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel: Ich hätte eine frage! es geht um login im intro!!

Hi!!
Ich wollte fragen ob man im Intro einen login machen kann und dass nur die Personen (die von mir registriert wurden) auf die Homepage, durch den Login, gelangen? Es wäre sehr hilfreich wenn sonst niemand auf die Homepage (auch mit einem directlink) gelangen würde!!
cheerio,
Beitrag07.12.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

schau dir das mal an:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122917&highlight=intro+login

sollte deine frage beantworten

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

vielen dank für deine antwort!! ich glaub des geht nur mit PHP und des kann man im hpbk net einbinden.....
naja, trotzdem danke!!
cheerio,
Beitrag07.12.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

nein php geht hier nicht eine bessere lösung wie in dem von mir genannten link gibt es zurzeit nicht

gruß
daniel
Beitrag07.12.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

mhh... Ich hab grad im Forum gelesen, dass man es mit Iframe kann!!
kenn mich damit leider garnicht aus!! kennst du jemanden der dies macht?
cheerio,
Beitrag07.12.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wo hast du das denn gelesen?

mach es doch so wie es in dem link steht
Beitrag07.12.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

dass kann ich nicht!! denn dann müsste ich das ganze design ändern mit den links xDDD
cheerio,
Beitrag07.12.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de