Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.01.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Euch ist aber klar, dass eure "Birefe" da nix bringen,
denn deswegen werden die Serveradmistratoren nicht schneller arbeiten können.
Im Gegenteil.

Und ne Entschädigung... Also bitte!
Wenn bei euch in der Straße der Strom ausfällt,
zahlt euch euer Betreiber Geld zurück?

->Nein, denn so wird ein Geschäft nicht betrieben,
weder im RealLife, noch im Internet

Ähm, du weißt schon, dass wenn Strom ausfällt du kein Strom erhälst und somit dafür auch nicht zahlst.
Außerdem ist es da meist verursacht durch eine "höhere Macht".

Bei Betrieben, die was für Ihre Kunden tun, bzw. auf diese angewiesen sind bei denen ist es angemessen dafür eine Entschädigung zu leisten.
Wenn du z.B. ein Abo bestellt hast (die durch die Firma selbst geliefert wird) und ihr Austräger einen Ausfall hat, dann bemüht sie sich wenigstens darum dir zu erkären was los ist, und ggf. sogar eine weniger oder mehr großzügige Entschädigung.
Schliesslich lebt der Baukasten wohl von den Kunden, nicht von dem Service.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag19.01.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ich unterstütze deinen Brief ebenfalls. Sehe es genausso, dass für das Geld (ich bin auch Premiumkunde) gewisse Leistungen zu erbringen sind. Ich habe derzeit keinerlei Probleme, der Ausfall deiner Seite seit mehreren Tagen ist nicht akzeptabel.

Was die Entschädigung betrifft verweise ich auf § 9 der AGB's

Zitat:
§ 9 Verfügbarkeit und Systemintegrität

(1) Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist. Zeitweilige Beschränkungen können sich beispielsweise aufgrund technischer Störungen wie einer Unterbrechung der Stromversorgung, Hardware- oder Softwarefehlern ergeben. Es können Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von webme erbrachten Dienste aufgrund von Umständen entstehen, die außerhalb des Einflussbereiches von webme liegen. Hierunter fallen insbesondere Handlungen Dritter, die nicht im Auftrag von webme handeln, von webme nicht beeinflussbare technische Bedingungen des Internet sowie höhere Gewalt. Soweit derartige Umstände Einfluss auf die Verfügbarkeit oder Funktionalität der von webme erbrachten Leistung haben, hat dies keine Auswirkung auf die Vertragsgemäßheit der von webme erbrachten Leistung.


Demnach wirst du keine Entschädigung erhalten.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 19.01.2011, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.01.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ich unterstütze deinen Brief ebenfalls. Sehe es genausso, dass für das Geld (ich bin auch Premiumkunde) gewisse Leistungen zu erbringen sind. Ich habe derzeit keinerlei Probleme, der Ausfall deiner Seite seit mehreren Tagen ist nicht akzeptabel.

Was die Entschädigung betrifft verweise ich auf § 9 der AGB's

Zitat:
§ 9 Verfügbarkeit und Systemintegrität

(1) Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist. Zeitweilige Beschränkungen können sich beispielsweise aufgrund technischer Störungen wie einer Unterbrechung der Stromversorgung, Hardware- oder Softwarefehlern ergeben. Es können Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von webme erbrachten Dienste aufgrund von Umständen entstehen, die außerhalb des Einflussbereiches von webme liegen. Hierunter fallen insbesondere Handlungen Dritter, die nicht im Auftrag von webme handeln, von webme nicht beeinflussbare technische Bedingungen des Internet sowie höhere Gewalt. Soweit derartige Umstände Einfluss auf die Verfügbarkeit oder Funktionalität der von webme erbrachten Leistung haben, hat dies keine Auswirkung auf die Vertragsgemäßheit der von webme erbrachten Leistung.


Demnach wirst du keine Entschädigung erhalten.


Wir verlangern ja nicht einmal eine Entschädigung, wir erwarten ja nur für die
bezahlte Leistung auch eine Leistung zu bekommen, ansonsten wäre ja alles super ... von einer Entschädigung war von unserer Seite ja nie die Rede.
Beitrag19.01.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

edition-anthologie hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Ich unterstütze deinen Brief ebenfalls. Sehe es genausso, dass für das Geld (ich bin auch Premiumkunde) gewisse Leistungen zu erbringen sind. Ich habe derzeit keinerlei Probleme, der Ausfall deiner Seite seit mehreren Tagen ist nicht akzeptabel.

Was die Entschädigung betrifft verweise ich auf § 9 der AGB's

Zitat:
§ 9 Verfügbarkeit und Systemintegrität

(1) Das Recht zur Inanspruchnahme der Leistungen von webme besteht im Rahmen des aktuellen Stands der Technik. webme weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass eine jederzeitige Verfügbarkeit von Webseiten und anderen Leistungen technisch nicht zu realisieren ist. Zeitweilige Beschränkungen können sich beispielsweise aufgrund technischer Störungen wie einer Unterbrechung der Stromversorgung, Hardware- oder Softwarefehlern ergeben. Es können Einschränkungen oder Beeinträchtigungen der von webme erbrachten Dienste aufgrund von Umständen entstehen, die außerhalb des Einflussbereiches von webme liegen. Hierunter fallen insbesondere Handlungen Dritter, die nicht im Auftrag von webme handeln, von webme nicht beeinflussbare technische Bedingungen des Internet sowie höhere Gewalt. Soweit derartige Umstände Einfluss auf die Verfügbarkeit oder Funktionalität der von webme erbrachten Leistung haben, hat dies keine Auswirkung auf die Vertragsgemäßheit der von webme erbrachten Leistung.


Demnach wirst du keine Entschädigung erhalten.


Wir verlangern ja nicht einmal eine Entschädigung, wir erwarten ja nur für die
bezahlte Leistung auch eine Leistung zu bekommen, ansonsten wäre ja alles super ... von einer Entschädigung war von unserer Seite ja nie die Rede.

Hi,
ich glaube Marco hat das an diese Leute gerichtet, die eine Entschädigung
verlangen!
Ich denke das ist ein offenes Thema und dann kann man auch Dinge schreiben,
die den Threadersteller nicht betreffen.

Also. Take it easy.

Gruss
Riki
Beitrag19.01.2011 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Ich will auch keine Entschädigung, ich will meine Seite wieder sehen! Wenn ich eines nicht leiden kann, dann "Zwangsurlaub", weder hier noch im privaten Bereich! Ich sitze jetzt bald seit 4 Tagen vor dem "Ooooops" und könnte langsam, ah lassen wir das Wink Erst verlier ich Besucher und jetzt kann ich selbst die Seite nicht mehr sehen, aber trotzdem zahlte ich meine Pauschale treu im Vorraus... irgendwie kann ich die Wut schon verstehen. Wer seine Seite sehen kann, der hat mein vollstes NEID!!! Schönen Abend noch Smile
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag19.01.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hi,
ich glaube Marco hat das an diese Leute gerichtet, die eine Entschädigung
verlangen!
Ich denke das ist ein offenes Thema und dann kann man auch Dinge schreiben,
die den Threadersteller nicht betreffen.


Danke Riki, so ist es. Es gab ja einige Poster, die eben das verlangten!

Wen man bedenkt, dass eben gerade die Premiumuser (wie z.B. wolfbooks oder der Threadersteller) ihre Homepage für geschäftliche Zwecke nutzen, dann ist das ein unhaltbarer Zustand. Wenn einem treuen Besucher einer Homepage mehrere Tage der Zugang verwehrt wird, dann ist das schon bedenklich!

Sind es ein paar Stunden, dass eine Seite nicht aufrufbar ist, dann hat man Verständnis, aber mehrere Tage?!?
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag20.01.2011 um 05:59 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

nachdem nun der fünfte Tag der Untüchtigkeit von einigen Homepages
begonnen hat möchte ich, bevor es für mich an die Arbeit geht,
noch ein paar Gedanken zur aktuellen Problematik hierlasssen.
1. Der Unmut schlägt langsam in Verärgerung um.
2. Ein trivaler Thread unter aktuelles mit zwei Zeilen Text und dem Satz
"Wir bitten um Verständnis" sind sicherlich nicht das Optimum an Kunden-
information und Kundenservice.
3. Zudem gibt es kein Verständnis mehr.
4. Außerdem muss ich sagen, dass ich persönlich enttäuscht bin; ich habe den Baukasten vielen Kollegen und Verwandten, Freunden weiterempfohlen;
so brachte ich etwa 15 neue User zum Baukasten; die fast alle auch das Plus-Paket genommen haben, ab jetzt werde ich Freunden, Verwandten und Kollegen davon abraten ihre Homepage hier zu erstellen. Leider!

Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von edition-anthologie am 20.01.2011, 07:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich stimme FLO zu, ich glaub seit dieser "Unannehmlichkeit" würde ich mit Weiterempfehlungen sparen....
Wie dem auch sei, ich finde dass 5 Tage eindeutig zu viele sind, um ein Serverproblem zu lösen. Und deswegen frag ich nochmal:
Weiß irgendjemand, wieso genau dieses Problem entstanden ist. Wieso funktioniert der HPBK bei manchen und bei anderen nicht? Hat jemand Infos darüber? Wenn ich schon in einem Problem miteingewickelt bin, würd ich auch gerne wissen, wie das ganze passieren konnte.

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag20.01.2011 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Tag 5... und immer noch keine Neuigkeiten. Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag20.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat recht! Wenn es hier schon Probleme gibt,sollte man das den Usern auch erklären! Solche Error-Meldungen sind ja das Gegenteil davon.

Vielleicht könnte es daran liegen,dass die nicht erreichbaren Homepages auf den kaputten Serven liegen. Meine Homepage liegt ja dann auf dem heilen Server.

(sorry,für die ungewählte Ausdrucksweise! ;D)


Zuletzt bearbeitet von hamsterundmehr am 20.01.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich weis auch nicht wesentlich mehr als ich.
Ich sitz auch auf dem Trockenen, meine Homepage ist auch immer noch nicht zu erreichen.
Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen hätte, dass von 20 Servern, die vorhanden sind, 2 Ausgefallen sind. Auf diesen Serven sind anscheined viele Premiumseiten vorhanden.

Ich hoff, dass sich webme nochmal meldet.
So kanns wirklich nicht mehr lange weitergehen!

Mehr als Warten können wir jetzt aber (leider) nicht!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.01.2011 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Backup anfonrdern von Serversoftware und direkt auf neuen Server draufspielen und eben die Festplatten entsprechend einbauen.
Beitrag20.01.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Jop, so schwer kann das doch für ne Firma nun echt nicht sein Rolling Eyes
______________
Beitrag20.01.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe meine Homepage (Bezahlt) nicht im HPBK erstellt, da ich dies verhindern wollte. Ich habe meine Homepage (www.cobra11-fanseite.de) bei einem anderen Anbieter erstellt und zahle für den gleichen Preis (ohne diese Probleme).

Deshalb finde ich das einfach schade, da man im HPBK sehr viele möglichkeiten hat um eine Homepage zu erstellen. Ich hoffe, dass sich das sehr bald wieder zum Guten wendet!

Gruß Marco
Beitrag20.01.2011 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de