Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hey,
Erstmal...Die Grafik ist soweit recht schön. Die Schrift (+ Effekt) gefällt mir sehr ^^

Dann zu doomphoenixx aussagen, also dazu müsste man halt nun wissen ob die Brusches, es sind ja eigentlich mehre, doch nur einer ist, also ein fertiger oder ob Sam die alle so gesetzt hat, wenn es wirklich fast nur ein Brush ist, war es wirklich nicht soo die große Arbeit, da ich dies aber nicht Weiß, ist es für mich eine recht schöne und gelungene Arbeit. Smile

Shäf Wink
______________
Beitrag10.06.2011 um 20:35 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Hey,
Erstmal...Die Grafik ist soweit recht schön. Die Schrift (+ Effekt) gefällt mir sehr ^^

Dann zu doomphoenixx aussagen, also dazu müsste man halt nun wissen ob die Brusches, es sind ja eigentlich mehre, doch nur einer ist, also ein fertiger oder ob Sam die alle so gesetzt hat, wenn es wirklich fast nur ein Brush ist, war es wirklich nicht soo die große Arbeit, da ich dies aber nicht Weiß, ist es für mich eine recht schöne und gelungene Arbeit. Smile

Shäf Wink


Heyy,

es sind mehrere Brushes, deswegen hab ich auch etwas länger drangesessen... Very Happy

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.06.2011 um 09:55 (UTC)    
Titel:

@Samnowi

Deine Grafik finde ich sehr gut gelungen.
Auch die Schrift finde ich gut.
Wenn dies mehrere Brushes waren denn war es bestimmt viel arbeit
______________
Beitrag11.06.2011 um 16:29 (UTC)    
Titel:

@samnowi

Ich kann meinen Vorgängern zustimmen: Die Schriftart gefällt mir außerordentlich gut. Die Bögen und Tropfenformen wirken sehr modern und dynamisch. Auch gefällt mir, wie du mit der Position der Buchstaben gespielt und eine Bewegung in den Titel gebracht hast.
Du benutzt ja recht oft Grau, aber in dierer Grafik finde ich die Farbe zum ersten Mal wirklich stimmig mit dem Blau.
Die Brushes sind Geschmacksache; ich bin nicht so der Fan davon, da sie oft sehr beliebig erscheinen.


@iduk

Die icq-"Blume" finde ich vom Technischen her gut umgesetzt, kann mir nur leider nicht erklären, wofür solche Grafiken (oder ähnliche, die hier immer mal auftauchen) verwendet werden können.
Oder ist es nur der Spaß am Grafiken basteln bzw. Übung?

_________________


Nach langem habe ich mal wieder etwas Zeit für zwei kleine Grafiken gefunden (eigentlich sollte es ursprünglich eine zusammenhängende werden, ich fand aber, dass beide für sich genommen besser funktionieren).
Manchmal liegen die Skizzen einfach wochenlang herum und dann beschließ ich mich sie in einem Zug endlich fertig zu machen und trotzdem kann ich nie so genau sagen, was am Ende herauskommt.





Gruß
FK
______________
Beitrag11.06.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
Die Grafiken (Zeichnungen) sind echt cool ^^.
Ich will das Grafische an sich gar nicht so bewerten, denn ich finde Vergleichbare Grafiker hier im HPBK gibt es nicht (zumindest Kaum)

Also im gesamten finde ich wie schon erwähnt die Grafiken echt Supeer!
Ich habe nur ein kleines anliegen ^^, welches aber Geschmackssache ist ^^.
Undzwar finde ich die "Stacheln" bei diesem Boy etwas übertrieben bzw nicht nötig ^^.
Aber an sich passt das Prima so zu deinem "Fantasy-grusel" Style ^^, aber ich Persönlich mag es eher etwas Humaner ^^

Gruß Shäf
______________
Beitrag11.06.2011 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Danke für den Kommentar,
Ja, der Geschmack kann schon recht verschieden sein. Ich finde gerade an menschlichen Figuren das nicht-menschliche interessant (klingt jetzt irgednwie verwirrend).
Die Übertreibung ist jedoch gewollt. Im Körper des Typen lebt eine weitere Kreatur, die vollständig oder nur teilweise aus ihm "herauswachsen" kann. Diese Darstellung ist dabei noch recht "normal". Es gibt auch andere Darstellungen, in denen er zwei Knarren hat und ihm zusätzlich noch zwei weitere Arme aus dem Rücken wachsen, die wiederum mit Dornen besetzt sind.
Das Ganze soll ein wenig überzogen und klischeehaft sein.


Gruß
FK
______________
Beitrag11.06.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

fkdesign hat Folgendes geschrieben:

@iduk

Die icq-"Blume" finde ich vom Technischen her gut umgesetzt, kann mir nur leider nicht erklären, wofür solche Grafiken (oder ähnliche, die hier immer mal auftauchen) verwendet werden können.
Oder ist es nur der Spaß am Grafiken basteln bzw. Übung?


Danke, nein eigentlich allgemein für meine Seite. Ich nutze sie anstatt die Original ICQ Blume, weil die ja mit kräftig/grellen Farben ist.

> www.icq-downloads.de (z.b. im Logo)

MFG
Beitrag11.06.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:


Danke, nein eigentlich allgemein für meine Seite. Ich nutze sie anstatt die Original ICQ Blume, weil die ja mit kräftig/grellen Farben ist.

> www.icq-downloads.de (z.b. im Logo)

MFG



Ah, danke, jetzt verstehe ich es.
Deine Version des Logos gefällt mir wesentlich besser als das Originallogo (das Original erinnert mich immer an Pflanzendünger).


Gruß
FK
______________
Beitrag11.06.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

fkdesign hat Folgendes geschrieben:
Es gibt auch andere Darstellungen, in denen er zwei Knarren hat und ihm zusätzlich noch zwei weitere Arme aus dem Rücken wachsen, die wiederum mit Dornen besetzt sind.
Das Ganze soll ein wenig überzogen und klischeehaft sein.


Erinnert mich irgendwie an irgendein Spiel.. hab leider den namen vergessen.
Dort hatte man auch "Schattenarme"..

Muss aber auch sagen, dass mir beide sehr sehr gut gefallen.
Wobei mir das obere mehr, aufgrund meiner Voreingenommenheit von
Rappern und solchen, die sich so anziehen.
Meistens macht es die Hose und die 45° Mütze. Very Happy
Dark/Red ist meine Lieblings-Kombo, von daher Awesome.

*verbeug*
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag11.06.2011 um 20:21 (UTC)    
Titel:

fkdesign hat Folgendes geschrieben:

Ah, danke, jetzt verstehe ich es.
Deine Version des Logos gefällt mir wesentlich besser als das Originallogo (das Original erinnert mich immer an Pflanzendünger).




Wenn ich mir das so angucke, hast du recht xD

Ach ja zu deinen Werken: Die sind über dem HPBK Standardniveu.. von daher kann man absolut nichts dagegen sagen, ich finde sie sehr schick Wink

MFG
Beitrag11.06.2011 um 20:24 (UTC)    
Titel:

@fkdesign

Das sieht mal mega geil aus, aber kennt man ja von dir. Fehler kann man ebendfalls nicht erkennen.

@soft-air-rangers

Du meinst wahrscheinlich das Spiel Prototype
______________
Gruß Pexxi
Beitrag11.06.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel:

@ pexxi:

Ne, bei dem wo ich meine, war man irgendein mafiosi,
der mit seinen Schattenviechern Licht killen konnte...

Aber egal, das gehört hier ja net hin Razz

@ Iduk:

Ich musst lachen ^^
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag11.06.2011 um 20:49 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:


Erinnert mich irgendwie an irgendein Spiel.. hab leider den namen vergessen.
Dort hatte man auch "Schattenarme"..

Muss aber auch sagen, dass mir beide sehr sehr gut gefallen.
Wobei mir das obere mehr, aufgrund meiner Voreingenommenheit von
Rappern und solchen, die sich so anziehen.
Meistens macht es die Hose und die 45° Mütze. Very Happy
Dark/Red ist meine Lieblings-Kombo, von daher Awesome.

*verbeug*


Danke,
Schwarz und Rot können in Kombination wirklich sehr gut wirken (benutze ich auch gern). Auch wenn Schwarz/Rot so klischeehaft an böses und teuflisches erinnern, bekommt man mit anderen Farben kaum diesen Eindruck hin.
Ja, das obere Bild wirkt so gut, dass ich es unterlassen habe noch den Typen aus dem unteren hineinzusetzen (er war eigentlich für den Hintergrund oben konzipiert; stattdessen habe ich ihm einen einfachen eigenen Hintergrund verpasst).
Wenn schon Rapper, dann mit allen Klischees (Hose, Mütze, Knarre, Zombie (was eben so dazugehört)).



pexxi hat Folgendes geschrieben:


@fkdesign

Das sieht mal mega geil aus, aber kennt man ja von dir. Fehler kann man ebendfalls nicht erkennen.

@soft-air-rangers

Du meinst wahrscheinlich das Spiel Prototype


Danke
Prototype kannte ich vorher nicht, besitzt aber tatsächlich etwas Ähnlichkeit. Da merkt man mal wieder, dass es nichts noch nicht gibt.



iduk hat Folgendes geschrieben:




Wenn ich mir das so angucke, hast du recht xD

Ach ja zu deinen Werken: Die sind über dem HPBK Standardniveu.. von daher kann man absolut nichts dagegen sagen, ich finde sie sehr schick Wink

MFG



Genau. Das Logo gefällt mir auf dem Dünger wesentlich besser als für einen Instant-Messenger. Obwohl mich die stechenden Farben jetzt auch an Babynahrung aus dem Hause Hipp erinnern (wirkt so schön schief und kindgerecht).


Gruß
FK
______________
Beitrag20.06.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr meinen neuen Banner unten in der Signatur?
______________
Beitrag20.06.2011 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Soweit ich sehen kann, Grau mit Noise hinten, Grüner Gradient mitte, Text drüber.

Schaut halbwegs ok aus, auch wenns an sich kein aufwand ist.

Gruß
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de