Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2011 um 15:25 (UTC)    
Titel: Bei mir auch!

Bei meinen 2 Websiten stehen die Counter auf 0!!!!!!!!

Ich hatte bei beiden Websiten ~ 300 Besucher!!!!! und Hits ca. 2000!!!

Wenn möglich bitte wieder draufbuchen!

Meine Websiten:
vb-downloads.de.tl
benix-betriebssystem.de.tl
Beitrag06.08.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind jetzt auch die GEsamt Statistiken auf 0!!!
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED
Beitrag06.08.2011 um 15:30 (UTC)    
Titel:

echt schade... ich hatte fast schon zusammen 2000 Besucher, und seit heute sind es wieder 0 = null. Warum geht denn dies nicht so richtig?... ...kann mann dies evtl. wieder herstellen - Danke!

Gruß, Patrick Schmidt
Beitrag06.08.2011 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Gab ja anscheinend gerade Serverprobleme.
Hoffentlich ist das ganze nur ein temporäres Problem.

Werde das aber auf jeden Fall intern weiterleiten.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2011 um 15:32 (UTC)    
Titel: Empfehlung :)

Ich kann euch empfehlen:

Sucht bei Google nach einem externen Counter. Registrieren und per HTML-Code in eure website einbauen! der funktioniert dann auch richtig!! (und man kann ein bisschen bescheissen Smile)
Beitrag06.08.2011 um 15:59 (UTC)    
Titel: Wieder mal keine Besucher

Hallo, war schon ganz stolz auf meine Besucherzahl und jetzt ist wieder alles weg.
Hatte mittlerweile glaub ich über 4000 Besucher und von den Hits will ich gar nicht reden.
Jetzt ist zum wiederholten male alles auf 0 Crying or Very sad Crying or Very sad

Bin wirklich entäuscht.
Beitrag06.08.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist auch der Besucherzähler auf 0 waren über 13000

bitte wieder herstellen -find das nicht in Ordnung

gruss gerikoe
Beitrag06.08.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

bei uns auch 16000+.

hoffentlich sind die auf 'nem back up noch vorhanden Neutral
Beitrag06.08.2011 um 16:59 (UTC)    
Titel:

ich bin von knapp 51000 auf 0 gefallen!

Kann mir einer sagen, ob sich das wieder herstellen läßt?
Beitrag06.08.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel: Bei mir ist der Counter auch auf null!!!

Zum zweiten mal ist mein Counter auf Null!!!
Warum ist das so und wann wird das behoben?
Hatte wieder mal über 1070 und das letzte mal waren es auch über 1000!!!
Ich hoffe das ich meine Besucherzahl zurückbekomme!!! Sad
Beitrag06.08.2011 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Es ist immer das Gleiche...

Gibt es beim Baukasten überhaupt ein Technik Team?
Wenn ja, woran arbeitet das Team überhaupt? Der Baukasten ist voller Bugs...
Jetzt sind auf allen Seiten alle Besucher weg. Ich hoffe, dass die Besucherzahlen ganz schnell wiederkommen, das wäre wirklich ärgerlich. Twisted Evil
Beitrag06.08.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel: Counter nun ganz auf Nulll - was soll der Quatsch

Jetzt habe ich echt die Schnauze voll.... erst sinkt ständig die mühsam erworbene Besucherzahl (hatte mal fast 11.000 Besucher) und nun ist der Counter ganz auf NULL -

sind in eurem Team überhaupt fähige Leute am Werk ?

Das kann docch nicht so schwer sein dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Ansonsten muss ich doch zu einem professionellen Homepage Anbieter wechseln ... Gott sein Dank bin ich offensichtlich nicht der Einzige, dem hier mittlerweile der Kamm schwillt.
Beitrag06.08.2011 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich kann euch nur raten lieber einen externen-Counter zu verwenden.
Es gibt mit dem HPBK-Counter wirklich immer genug Probleme.
Bei vielen externen kann man auch einen Startwert festlegen, somit hättet ihr auch keine Benutzer verloren:
ein Counter wäre zum Beispiel:
http://www.directcounter.de/

Gibt aber noch genügend andere, einfach mal googlen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

das ist echt unter aller Sau das man sich immernoch einen dreck
um die Benutzer dieses Komischen Baukastensystems kümmert.
Bekommt ihrs noch gebacken oder ist euch hier alles scheißegal....
...so siehts nämlich aus. Echt frech.
Und wenn ihr mal Antwortet hier dann genervt und LariDFari...
Hätt ich das gewusst hätte ich mir hier nie im Leben eine Homepage gekauft !!
Beitrag06.08.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem eben auch entdeckt, mir fehlen auch an die 6.000 oder mehr Besucher, jetzt habe ich NULL. Aber trotzdem käme es mir nie in den Sinn, das Team so zu beschimpfen. Ich bin froh und dankbar, dass ich meine Hobby-Homepage kostenlos basteln konnte. Bei über 1 Million Mitglieder ist es nicht immer einfach, alles perfekt zu machen.
Es gibt bestimmt eine Lösung!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Julia Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de