Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag09.08.2011 um 07:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
rpg-designs hat Folgendes geschrieben:
Pexxi Smile mit abstand Wink


Danke, wegen dem Steak wahrscheinlich oder Very Happy


Auch XD
nene es siht einfach Spitze aus... farblich als auch förmlich einfach klasse Wink
______________
Beitrag11.08.2011 um 03:26 (UTC)    
Titel:

Vielleicht nochmal nach oben pushen, dauert ja nicht mehr lange das voting Wink

greez, Stan
______________
Beitrag11.08.2011 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Jawollo, das mache ich auch noch mal Very Happy

Puh...ich hätte nicht gedacht, dass man als Praktikant in einer Werbeagentur doch so viel zu tun hat. Very Happy Spaß macht es auf jeden Fall, richtig interessant. Nur bleiben im Moment die Homepage-Checks von mir und auch andere Homepage Arbeiten erstmal auf der Strecke. Aber das nützt ja nun nix. Ich hab es so gewollt, also darf ich auch nicht meckern Very Happy

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag12.08.2011 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Theo? Was ist mit HpBk-Templateworld passiert?? HILFEEE!!!!! Wusstest du schon, dass Templateworld gelöscht wurde?

MfG Markus
Beitrag12.08.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel:

smartdesigns hat Folgendes geschrieben:
Theo? Was ist mit HpBk-Templateworld passiert?? HILFEEE!!!!! Wusstest du schon, dass Templateworld gelöscht wurde?

MfG Markus


Ja das stimmt. Alle Infos hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132573&highlight=

Ich kann es nicht verstehen. Alle Designs sind völlig FREI von Userrechten und unterliegen keinem Copyright. Ich bin sowas von schockiert. Dann kann ich auch die Designs aus diesem Wettbewerb nicht mehr auf TemplateWorld veröffentlichen. Ein wahrer Skandal. Man bin ich fertig. Und morgen endet das große FINALE. Und dann auch noch so eine schlechte Nachricht. Dann sollen sie mich aber meinen Inhalt retten lassen, zum Beispiel die ganzen Designs von den Usern. Das können Sie mir doch gar nicht verbieten... Crying or Very sad
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag13.08.2011 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Alter, wie schnell ist NUO auf einmal in Führung. Gestern stand es noch 14 zu 12 für mich. Naja egal war ja vor dieser Runde schon entschieden, aber ich wollte wenigstens eine Runde gewinnen Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.08.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Bis morgen bzw. heute früh kann noch gevotet werden!

Gebt also jetzt, falls ihr es noch nicht gemacht haben solltet, eure Stimme ab.

Ich habe HpBk-TemplateWorld erst einmal einigermaßen wieder hergerichtet.
Ich bin wirklich auf die Antwort vom Support gespannt, warum meine Seite
deaktiviert wurde. Denn die aufgezählten Gründe, können einfach nicht stimmen.
Da ich mir echt Gedanken mache, habe ich mal das Design gewechselt da mir aufgefallen ist, dass das alte TemplateWorld Design auf einmal Geld kostet, ich es aber zuvor umsonst heruntergeladen habe. Ich kann nur hoffen, dass es auch der Grund ist.

Gruß,
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.08.2011 um 09:03 (UTC)    
Titel:


Der Super-Designer 2011: www.Nuo-Designs.de.tl - Herzlichen Glückwunsch!

Das war´s! Wir haben einen Gewinner! www.Nuo-Designs.de.tl gewinnt mit 59 Stimmen den Titel zum Super-Designer 2011. Dazu gratuliere ich ganz herzlich! Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, es sind großartige Designs zusammengekommen. Im Moment sieht es etwas problematisch mit HpBk-TemplateWorld aus, da die webme-GmbH meine Seite einfach gesperrt hatte. Im Moment ist sie dies nicht mehr, aber ich warte noch auf eine Antwort vom Support-Team. Ich kann deshalb eigentlich nur sagen, dass ich noch nicht weiß, wie es mit meinen Projekten hier im Baukasten aussieht. Sollte es wirklich so weit kommen, dass HpBk-TemplateWorld komplett gesperrt bleiben muss, war es das auf jeden Fall für mich hier. Dann sehe ich es gar nicht ein, hier noch länger im Homepage-Baukasten zu bleiben, dann muss ich mir wirklich eine neue Heimat suchen. Es kann ja nicht angehen, dass die User bestraft werden, die sich große Mühe mit ihrer Homepage geben und dass andere, die ganz offensichtlich Designs von anderen Seiten klauen, unbestraft davonkommen.

Wenn HpBk-TemplateWorld nicht gesperrt bleiben muss, dann werde ich natürlich eure Designs auf der Seite veröffentlichen. Aber dafür habe ich noch eine Bitte: Ich benötige eure Design-Codes, die ihr mir noch nicht zugeschickt habt! Das ist wirklich wichtig! Very Happy Mir hat der Wettbewerb viel Spaß gemacht, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder. Very Happy

lg
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag14.08.2011 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Glückwunsch NOU
______________
[Umfrage] Bester FreizeitPark von österreich Smile
Beitrag14.08.2011 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Wuhuuu Smile Vielen Dank an alle!

Das war echt ein toller Wettbewerb! Ich hoffe es wird nächstes Jahr wieder einen von dir geben Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag17.08.2011 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,
hier bin ich mal wieder.

Da ich zur Zeit die HpBk-Design-Collection vorbereite, wäre es sehr gut,
wenn ihr mir eure Design-Codes zukommen lasst, die ihr während des Wettbewerbs noch nicht fertig hattet. Insgesamt habe ich noch nicht viele Design-Codes erhalten, einzig Pexxi und den muss ich wirklich loben, hat mir für jede Runde auch einen Code gesendet. Als einziger Very Happy Das soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber ohne Codes gibt´s auch keine Design-Collection Confused

Nicht, dass ihr mich noch vergesst Very Happy

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.08.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Achso, hätte es erstmal gereicht nur Vorlagen die mit einem Grafikprogramm erstellt wurden einzusenden oder was ? Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag17.08.2011 um 11:22 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Achso, hätte es erstmal gereicht nur Vorlagen die mit einem Grafikprogramm erstellt wurden einzusenden oder was ? Wink


Ja so hat "theoswelt" es in einem Seiner Posts beschrieben!

Allerdings noch eine kleine Anmerkung von mir (schreibe vom Büro aus)
Bei mir wird es eventuell etwas länger dauern, weil mein Betriebssystem einen erheblichen Schaden erlitten hatte, musste ich es neu installieren! ZUM GLÜCK konnte ich die Designs und alle anderen wichtigen HPBK-bezogenen Sachen retten =) ... nur bis ich mein PC wieder aufgebaut und konfiguriert habe, kann es (auch verbunden mit der Arbeit) eben etwas länger dauern.

Tut mir Leid, aber es kam eben alles zum falschen Zeitpunkt >.<

MfG,
Stan
______________
Beitrag17.08.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Achso, hätte es erstmal gereicht nur Vorlagen die mit einem Grafikprogramm erstellt wurden einzusenden oder was ? Wink


muchloads hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Achso, hätte es erstmal gereicht nur Vorlagen die mit einem Grafikprogramm erstellt wurden einzusenden oder was ? Wink


Ja so hat "theoswelt" es in einem Seiner Posts beschrieben!

Allerdings noch eine kleine Anmerkung von mir (schreibe vom Büro aus)
Bei mir wird es eventuell etwas länger dauern, weil mein Betriebssystem einen erheblichen Schaden erlitten hatte, musste ich es neu installieren! ZUM GLÜCK konnte ich die Designs und alle anderen wichtigen HPBK-bezogenen Sachen retten =) ... nur bis ich mein PC wieder aufgebaut und konfiguriert habe, kann es (auch verbunden mit der Arbeit) eben etwas länger dauern.

Tut mir Leid, aber es kam eben alles zum falschen Zeitpunkt >.<

MfG,
Stan


Ja, das ist kein Problem. Aber ich habe es nur nochmal geschrieben, dass ihr mich nicht vergesst. Ich musste in diesem Wettbewerb einige Ausnahmen machen, weil ansonsten noch weniger teilgenommen hätten. Und mir wurde jedesmal zugesichert, dass die Codes bald schnellstmöglich nachgereicht werden. Ich bin ja mal gespannt Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag19.08.2011 um 11:05 (UTC)    
Titel:

@Theo: Hast du schon alle Codes? Ich warte auf die Designs Razz

MfG Markus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de