Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2011 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Wow wie hatt man das den hinbekommen? 1085 !!! vorher waren es so um die 826 User Rekord.
Beitrag27.07.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hh-info-de hat Folgendes geschrieben:
Wow wie hatt man das den hinbekommen? 1085 !!! vorher waren es so um die 826 User Rekord.


Hallo!
Schade, echt schade, dass dieser Besucherrekord anscheinend durch solche Spam-Seiten geknackt wurde.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich wieder mal um diese "Neuanmeldungen" handelt - also so gesehen kein wirklicher Besucherrekord...

Es wird nur so angezeigt, da es (kenn mich nicht so aus) ein Bot war, der so viele Seiten erstellt hat, dass es zu einem neuem Rekord reicht.

Für mich ist es aber eher ein TRAURIGER REKORD!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.07.2011 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ja es ist schon wirklich sehr schade das der Besucherrekord nur durch Bots erziehlt wurde. Vieleicht kann ja Webme bzw Admins dieser Rekord zurück stellen? da es ja nicht um einen wirklichen Rekord handelt. Wie kann man den diese Bots stoppen? irgendwie muss man die doch stoppen können. Sonst hört es nie auf!
Beitrag27.07.2011 um 21:05 (UTC)    
Titel:

hh-info-de hat Folgendes geschrieben:
Ja es ist schon wirklich sehr schade das der Besucherrekord nur durch Bots erziehlt wurde. Vieleicht kann ja Webme bzw Admins dieser Rekord zurück stellen? da es ja nicht um einen wirklichen Rekord handelt. Wie kann man den diese Bots stoppen? irgendwie muss man die doch stoppen können. Sonst hört es nie auf!


Als ob WebMe sich dazu herablassen würde irgendwas zu machen, was das Forum betrifft.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag28.07.2011 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Jetzt gerade um 13:21 Uhr sind wieder soviele online (Insgesamt sind 522 Benutzer online) die meisten sind Bots.
Beitrag28.07.2011 um 12:04 (UTC)    
Titel:

hh-info-de hat Folgendes geschrieben:
Jetzt gerade um 13:21 Uhr sind wieder soviele online (Insgesamt sind 522 Benutzer online) die meisten sind Bots.


Hallo,

man braucht jetzt auch nicht jede kleinigkeit hier reinschreiben! Langsam nervts!
Beitrag30.07.2011 um 14:16 (UTC)    
Titel:

ich geh nur noch sehr sehr wenig im hpbk... füher war es viel viel besser
-.-
______________
Lg Testpage100

-> Alle Rechtschreibfehler schenke ich dir Smile
Beitrag30.07.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich: Mich nervst langsam, dass die Webme GmbH nicht mal in der Lage ist, wie User über den aktuellen Stand der Technik zu informieren. Man muss ja nicht alles geheim halten.... Neutral

Grüße
Andreas
Beitrag30.07.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich: Mich nervst langsam, dass die Webme GmbH nicht mal in der Lage ist, wie User über den aktuellen Stand der Technik zu informieren. Man muss ja nicht alles geheim halten.... Neutral

Grüße
Andreas


Mich auch, hab mich mal mit dem Thema in meinem Blog beschäftigt!
http://hpbkinterview.wordpress.com/2011/07/30/webme-gmbh-deckt-nicht-auf/
Beitrag01.08.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel:

Es wurden bereits Infos von einen ehemaligen Mod geliefert. Anscheinend wurde das Problem weitergeleitet und so bleibt nur noch warten. Hier zum Thread http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131390 ,da er bereits untergegangen ist Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag21.09.2011 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Es wurde wieder kräftig angemeldet Crying or Very sad

Hier bitte sehr: http://img.webme.com/pic/h/hp-werbungen/fail.bmp

Und diesmal leiten die Homepages auf eine Erotic Webseite.

Bitte unternimmt was Webme GmbH Exclamation
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag21.09.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Es wurde wieder kräftig angemeldet Crying or Very sad

Hier bitte sehr: http://img.webme.com/pic/h/hp-werbungen/fail.bmp

Und diesmal leiten die Homepages auf eine Erotic Webseite.

Bitte unternimmt was Webme GmbH Exclamation



Webme wird nichts machen - findet euch ab - traurig aber wahr
______________
www.game-2.de
Beitrag21.09.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel:

game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Es wurde wieder kräftig angemeldet Crying or Very sad

Hier bitte sehr: http://img.webme.com/pic/h/hp-werbungen/fail.bmp

Und diesmal leiten die Homepages auf eine Erotic Webseite.

Bitte unternimmt was Webme GmbH Exclamation



Webme wird nichts machen - findet euch ab - traurig aber wahr


Früher oder später müssen sie was dagegen machen oder wollen sie mehr Member verlieren?
______________
---> www.Securtiy-site.de.tl -
Zusammen gegen Betrüger!

Beitrag21.09.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
game2--game2 hat Folgendes geschrieben:
hp-werbungen hat Folgendes geschrieben:
Es wurde wieder kräftig angemeldet Crying or Very sad

Hier bitte sehr: http://img.webme.com/pic/h/hp-werbungen/fail.bmp

Und diesmal leiten die Homepages auf eine Erotic Webseite.

Bitte unternimmt was Webme GmbH Exclamation



Webme wird nichts machen - findet euch ab - traurig aber wahr


Früher oder später müssen sie was dagegen machen oder wollen sie mehr Member verlieren?


Wieso mehr?
Geht denn irgend jemand deswegen?
Ich denke nicht.
Die Meisten Benutzer werden, aus Mangel an Alternativen, hier bleiben, solange das System "irgendwie" funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von comparia am 21.09.2011, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hm,
Wenn es soweit geht können sich zumindestens keine Neuen User-Mehr hier registrieren.
Denn wenn das "Ge'Botte" weiter geht gibt es bald keine "Gecscheiten" Domains mehr xD.
Anfangs hat der Bobt ja nur Seiten wie (in etwa) sahjkwejj.de.tl registriert. Aber nun sind es schon richtige nahmen zwar noch mit einer v2 Endung aber vielleicht bald schon nicht mehr.

Naja, das Problem ist jetzt bestimmt (mindestens) ein halbes Jahr bekannt und nichts tut sich. Ich weiß ja nicht wer sich dort "Techniker" / "Programmierer" in deren Firma dort nennt aber der sollte sich so langsam mal an den PC setzten und was unternehmen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de