Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

hpbk-com hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hmm, schon spannend. Habe mal die letzten Posts gelesen und da viel mir folgendes auf:

Von Phillip 7, 31.07.2011

Zitat:
Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an Michael (success4you), der vor allem auch mir sehr hilft indem sich großartige Tutorials auf seinen Seiten befinden, auf die ich nur zu gerne verlinke.


Von Minecraftandmore vom 22.09.2011

Zitat:
Danke an Omba, Gringo, Pexxi, Succes4u, Cxoxpxaxe (PIEP!) und allen anderen, die mir irgend wann mal geholfen haben. Ihr seit Klasse!


Und dann kommen natürlich noch viele Tausende von HPBL'ler dazu, die Success (Michael) danken. Z.B. beim Serverausfall.

Ich stelle fest, dass auch die gegenwärtigen Mods danken. Ist es jetzt nicht an der Zeit, die Seite von Success wieder zu aktivieren?

Wenn das passiert, dann sage ich auch DANKE! Getreu diesem Thread!
Wink


Kurz und knapp: gefällt mir!
Schließe mich harleyheaven an.


Man kann nur immer wieder Danke sagen und Respekt zollen für soviel ehrenamtliches Engagment.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-css-design am 17.08.2012, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Bedanken möchte ich mich bei ...
... Jaydon von Optimalplanet, da er mich in sein Grafikerteam geholt hat und ich so zum Grafik erstellen gekommen bin.
... Theoswelt und Iduk, da sie mir gezeigt haben, dass man im HPBK richtig gute Seiten erstellen kann. Sie dienten also als Vorbild.
... O-N-4 und Wolle, da sie mir besonders in den letzten Monaten viel über den HPBK, den Klassen und CSS beigebracht haben. Außerdem war O-4-N für jeden PN-Spaß zu haben Smile
... allen die mich in meiner Anfangszeit und jetzt auch noch unterstützt und geholfen haben. Weiß gar nicht wer das alles war. Auf jedem Fall war Gringo dabei ^^
... allen Moderatoren, die in den ca. 2 einhalb Jahren für Ordnung sorgten und Rede und Antwort standen.
... zu guter letzt bei Samnowi.
EDIT: ... dem HPBK-Team für den tollen Service
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 17.08.2013, 20:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.12.2011 um 23:04 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
...Ist es jetzt nicht an der Zeit, die Seite von Success wieder zu aktivieren?

Wenn das passiert, dann sage ich auch DANKE! Getreu diesem Thread! Wink


das wird nie passieren, wenn ja wäre ich auch sehr dankbar.
______________


Beitrag25.12.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Bitte um Weihnachtsamnestie für success4you
Entsperrt die Seite wieder. Danke!
Beitrag25.12.2011 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Ich muss mich mal ganz herzlich an Wolle bedanken..
Er hat mir CSS über ICQ beigebracht, in 2 Stunden, hat er
mir diemGrundfunktionen ergklärt und konnte mit rein starten.

Ich glaube ohne ihn wäre bei mir nichts zu stande gekommen..
Und er hilft mir heute immer noch Wink

Vielen herzlichen Dank!!!!
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de