Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2015 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Ist wohl nicht mehr los, oder?
Schade, war doch was tolles... Und wenn ich mir das oben mal anschaue (auch wenn es veraltet ist): @Weihnachtsmännchen: Deine Homepage ist nicht des beste. Halt daher am besten deinen Mund.

Aber ich würde mir wünschen das WebCube weitergeht Wink
Beitrag24.03.2015 um 02:05 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Ist wohl nicht mehr los, oder?
Schade, war doch was tolles... Und wenn ich mir das oben mal anschaue (auch wenn es veraltet ist): @Weihnachtsmännchen: Deine Homepage ist nicht des beste. Halt daher am besten deinen Mund.

Aber ich würde mir wünschen das WebCube weitergeht Wink

nö warum sollte ich,
immerhin hat er hier ja mächtig die Klappe aufgerissen und sogar was von "Äääääära" gefaselt nach einem Jahr hier online - was ne Ära wirklich ist siehe meinen wiki-Link
.......und ich kann mich dem von 6p-iceblue nur anschließen,
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


1. Grafikvorlagen
banner, hintergründe, header und buttons ist für seiten gaaaanz junger leute vielleicht geeignet, mehr aber auch nicht. die curser sind auch nicht der brüller, da findet man im netz bessere. das tutorial zum einfügen ist nicht zu gebrauchen. kein laie kann damit etwas anfangen. die icons sehen ganz nett aus, passen aber nicht zu deinen anderen vorlagen. daher gehe ich davon aus, dass du diese selbst irgenwo runter geladen hast. sollten es aber doch von dir erstellte sein, dann würde ich mich ransetzen und all die banner, header und buttons ändern. du kannst es also besser.

tutorials
captcha: was soll man nun damit anfangen?

glossar: absolut unfertig (fertig wird es eh nie). besser wäre es, wenn man das betreffende wort einfach in einer suchmaschiene wie google eingibt. die mühe hättest du dir sparen können.

html tags: schon auf etlichen seite gesehen.

erste schritte im hpbk: 3 schritte? da fehlt aber noch eine ganze menge. eigentlich hast du auch nur 2 schritte zum erstellen drin. das kann sich ein laie sparen. wenn nach schritt "3" ende ist, würde ich mich veralbert fühlen.

das beste für fortgeschrittene: ein fortgeschrittener wird das nicht brauchen und ein laie kann nichts damit anfangen.

homepage-baukasten tutorials
kaum etwas brauchbares dabei.

soweit mein erster eindruck.

ich geh mal davon aus, dass du irgenwann wieder überfordert bist und die seite am liebsten schliessen möchtest. dazu ein tip von mir:

vervollständige einfach die jetzigen sachen und befasse dich nicht mit so einem award.

viel inhalt, nichts fertiges.

gruss gringo

wenn er keinen Bock mehr hat, die Sache richtig und ernsthaft zu pflegen, dann soll er hier nicht solch ein Aufhebens machen-es gibt hier bei weitem hilfreichere Homepages siehe Beispielseiten Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 25.03.2015, 01:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.03.2015 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Halt daher am besten deinen Mund.

Diesen Satz könnte man auch auf eine andere Person hier beziehen. Das wäre nicht nur für alle anderen besser sondern auch für dich (Image).
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.03.2015 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Clobelsoft hat Folgendes geschrieben:
Ist wohl nicht mehr los, oder?
Schade, war doch was tolles... Und wenn ich mir das oben mal anschaue (auch wenn es veraltet ist): @Weihnachtsmännchen: Deine Homepage ist nicht des beste. Halt daher am besten deinen Mund.

Aber ich würde mir wünschen das WebCube weitergeht Wink



  • einen 2 Jahre alten Thread ausbuddeln ist schon eine reife Leistung, erst recht um dann hier beleidigend zu werden.
    Vielleicht sollten dir 7 Tage Sendepause helfen, deinen Umgangston zu überdenken?

In diesem Sinne

______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 26.03.2015, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de