Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2016 um 00:50 (UTC)    
Titel: Der Award.beta | Der neue Award auf HPBK

Guten Abend liebe HPBK-Community,

ich stelle meinen Projekt vor. Wie schon der Namen der Homepage sagt, geht es um eine Awardseite. Aber es ist keine gewöhnliche Award-Seite. Wir bieten einen Award in einem KO-System, wo eure Homepage gegen andere antritt. Der darausfolgende Gewinner kommt in die nächste Runde.

DerAward bietet:
+ Award mit vielfältigen Systemen
+ bietet eine sehr gute Benutzeroberfläche mit HTML5 und CSS3
+ und vieles mehr

Es sind noch andere Systeme in Planung.

Die Seite befindet sich noch in der Beta-Phase. Es kann sein, dass Fehler auftreten können, wäre ich dankbar wenn ihr es melden würdet. Die Website ist nicht für das Smartphone gedacht. Es wird dauern bis wir stabilen Design haben.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
DerAward


Zuletzt bearbeitet von deraward am 31.12.2016, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2017 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Feedback: Deine Seite finde ich eigentlich sehr gut geordnet, allerdings sieht die Seite auf einem Toshiba Satellite Seriennummer 1C111355H mit einer Auflösung von 1366x768px so aus:


Da muss man sagen, das beste HTML nützt nichts mehr, wenn man auf der Seite nicht scrollen kann, oder die Seite sich nicht anpasst. Man könnte dies z.B. bei der Menüleiste lösen mit
Code:

Klasse oder Id {
position:fixed;
bottom:0;
Restliche Anweisungen
}


Sonst ist die Seite, wie schon gesagt, gut gestaltet.

MfG Anton
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beitrag08.01.2017 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Also man soll auch nicht auf der Seite scrollen, da die Seiten mit einem Slider wechseln. Danke für den Fehlerfund. Werde mal nachgucken wie ich besser hinkriege. Kann ich erfahren, wie viel Zoll dein Bildschirm hat?

Freundliche Grüße
DerAward

PS: Die HPBK-Community ist zurzeit zu still, wie ne Tote Hose. Also vor paar Jahren war es anders.
Beitrag08.01.2017 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Die Website von Toshiba sagt 13,3 Zoll.

MfG, Anton
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beitrag09.01.2017 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Werde jetzt die Seite so anpassen, dass die Seite ab 10 Zoll angepasst wird.

Freundliche Grüße
DerAward
Beitrag19.07.2017 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, schlechte Umsetzung. Sorry
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag01.04.2018 um 16:49 (UTC)    
Titel:

So, ich werde die Seite wieder bearbeiten. In Kürze werdet ihr neues erfahren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de