hi danke fürs vorbeischauen ich brauche dringend ein cooleres design kann mir jemand bitte eins machen so schwarz dunkelblau mäßig wäre echt voll cool.falls jemand interesse hat soll sich pls bei mir melden.mir würde auch ein coolerer boutten reichen oder sowas halt bitte meldet euch bei mir.
naja es also ich brauche ein paar gescheite button so ründliche grün schwarze.und die naviliesten sollten auch schwarz giftgrün sein alsio die sollen von schwarz in grün in einander übergehene wisst ihr so solltes aussehene header mach ich mir selber sop das war jetzt hoffentlich genauer.xDalso könnnte mir bitte jamnd helfen??
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.