kann ich vllt so 4-5 lieder auf homepagebaukasten hochladen irgendwie und zum download anbieten?
weil meine freunde sind rapper und wollen das ich paar von ihren liedern hir zum download anbiete.
ich hab ja 1gb speicher für meine hp und vllt geht es ja irgendwie
kann ich vllt so 4-5 lieder auf homepagebaukasten hochladen irgendwie und zum download anbieten?
weil meine freunde sind rapper und wollen das ich paar von ihren liedern hir zum download anbiete.
ich hab ja 1gb speicher für meine hp und vllt geht es ja irgendwie
du kannst die musik einfach unter www.myloads.de
hochladen
Der Anbieter myloads ist leider kein Download-Anbieter
Siehe meinen Link , dort Download-Anbieter mit Beschreibung, wie man einfügt. ______________ Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.