Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe hat Folgendes geschrieben:
@ hackercheat dein design passt auch nicht in die auflösung 1024x768 und das benutzen wesentlich mehr leute


mhm meine statistiken besagen dass die mehrheit 1280x1024 verwenden
und sie ist viel besser als ein ständiger "Wir bearbeiten die Page" Bildschirm
das ist auf fast jeder 2ten seite
die seiten sind öfter in bearbeitung als online sowas ist schlimm

PS: meine seite bringt gute inspiration oder? weil da musstest du doch gleich mal das mit den abgerundeten rechtecken ausprobieren
mhm bei mir siehts besser aus
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 13.09.2008, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 23:18 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
baukastenhilfe hat Folgendes geschrieben:
@ hackercheat dein design passt auch nicht in die auflösung 1024x768 und das benutzen wesentlich mehr leute


mhm meine statistiken besagen dass die mehrheit 1280x1024 verwenden
und sie ist viel besser als ein ständiger "Wir bearbeiten die Page" Bildschirm
das ist auf fast jeder 2ten seite
die seiten sind öfter in bearbeitung als online sowas ist schlimm

PS: meine seite bringt gute inspiration oder? weil da musstest du doch gleich mal das mit den abgerundeten rechtecken ausprobieren
mhm bei mir siehts besser aus

Tipp: wir bekommen ein neues design! NEW: nichts grelles mehr! NEW: leichter zurrecht finden, in einem geordnetem design! NEW: es gibt mehrere rechte boxen und 1 linke!

Besser als das design kann deins nicht sein Razz
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag20.09.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

gleich ist neu eröffnung! Kommt bitte zur feier!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag20.09.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

und ich öffne die seite jetzt! viel spaß!

Edit:Sagt ruhig wie die seite jetzt ist .
http://anfaenger-html.de.tl
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 22.09.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich über ein komentar freuen!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag24.09.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Was bist du für ein Spammer ?? nur damit deine Werbung beachtet wird musst du 4 mal hintereinander einen Post machen ??

Naja design find ich mangelhaft, Inhalt ist ganz okay
Beitrag24.09.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

mir sind zu viele rechtschreibfehler auf der hp. da halte ich mich nicht so gern auf. aber trotzdem viel erfolg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mir sind zu viele rechtschreibfehler auf der hp. da halte ich mich nicht so gern auf. aber trotzdem viel erfolg.

gruss gringo



Kann ich auch nur sagen. Das Design ist zwar aufwendig, aber keineswegs einladend
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag24.09.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mir sind zu viele rechtschreibfehler auf der hp. da halte ich mich nicht so gern auf. aber trotzdem viel erfolg.

gruss gringo


Das mit den RS-Fehlern ist mir gar noch nicht aufgefallen, da ich noch nicht weiter als 1 Satz gelesen hab. die Navi und die Boxen sind viel zu breit. In der Navi ist die Struktur viel zu unklar. Man kommt irgendwie überhaupt nicht zurecht.

MFG
Beitrag25.09.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Für Anfänger?? Damit man sich bei dem Design zurechtfinden kann, muss man schon nen Super Profi sein.
Beitrag28.09.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Für Anfänger?? Damit man sich bei dem Design zurechtfinden kann, muss man schon nen Super Profi sein.

ich hab mal eine anfängerin gesagt, die denkt genau das gegenteil!
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag07.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

also ich finde die seite super!
Beitrag08.10.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Für Anfänger?? Damit man sich bei dem Design zurechtfinden kann, muss man schon nen Super Profi sein.

ich hab mal eine anfängerin gesagt, die denkt genau das gegenteil!


Jaja, es ist ja auch nur meine Meinung. Aber ich bin kein Anfänger mehr. Und ich weiß, dass du keinen Erfolg mit so einem Design haben kannst.

PS: Gutes Deutsch Rolling Eyes
Beitrag08.10.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Den Header finde ich recht gut. Ich würde Euch jedoch empfehlen, die Hintergründe nicht weiß zu lassen, das springt einen geradezu an. Außerdem würde ich eine einheitliche Schriftart und -größe für den Text wählen in den jeweiligen Elementen. Das sieht harmonischer und nicht so zusammengewürfelt aus.

Ach ja, und bitte bessert die Rechtschreibfehler aus. Das ist nämlich keine Werbung für Euch, ganz im Gegenteil (frei nach dem Motto: Der deutschen Rechtschreibung sind sie nicht mächtig, aber CSS und HTML wollen sie können...?). Macht mehr aus Eurer Seite! Im Moment jedenfalls habe ich das Gefühl entweder bei Analphabeten oder auf einer Kinderseite gelandet zu sein.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Ich find die seite sehr gut, und mir gefällt auch das ich die so häufig bei fragen in google finde! Da bin ich bei problemen oft auf der seite! Super arbeit...
http://www.google.de/search?hl=de&q=HPBK+tutorial&btnG=Suche&meta=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de