Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Kleine Kinder die nichts zu tun haben, denke deine Frage ist geklärt Marco. Razz
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

japp!
Ich hab die Diskussion hier mal verfolgt, und mir ist aufgefallen dass Nuo einfach nicht mag, wenn Leute mit der Wahrheit auspacken.

http://themeforest.net/item/creative-wordpress-theme-9-in-1/84549

Könnt ihr nicht mal eure Sonnenbrillen mal absetzten und normal diskutieren?

Nuo ist ein kleiner Ripper. Und lasst mal ruhig den Beitrag stehen, 1 Beitrag wird wohl nicht so schlimm sein.



PS : Viel Erfolg im Cup an alle Teilnehmer!
______________
- Signatur vom Support Team entfernt worden -
Bitte die Regeln zur Signaturengröße einhalten!


Zuletzt bearbeitet von zac-efroy am 30.05.2010, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Das hatten wir doch alles schonmal Rolling Eyes
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

zac-efroy hat Folgendes geschrieben:
japp!
Ich hab die Diskussion hier mal verfolgt, und mir ist aufgefallen dass Nuo einfach nicht mag, wenn Leute mit der Wahrheit auspacken.

http://themeforest.net/item/creative-wordpress-theme-9-in-1/84549

Könnt ihr nicht mal eure Sonnenbrillen mal absetzten und normal diskutieren?

Nuo ist ein kleiner Ripper. Und lasst mal ruhig den Beitrag stehen, 1 Beitrag wird wohl nicht so schlimm sein.



PS : Viel Erfolg im Cup an alle Teilnehmer!



Oh man wie oft den noch?
Ich habe gar nichts geklaut. Das Creative ist eine Standard Schriftart und der Background ist ein Stock unter einer CC-Lizenz. Mir hats nur zusammen gut gefallen deshalb habe ich es so ähnlich bei meinem Design verwendet.... so langsamm langt es mir mit den Unterstellungen!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Man oh man!

Zitat:
... ich hab die Diskussion hier mal verfolgt, und mir ist aufgefallen dass Nuo einfach nicht mag, wenn Leute mit der Wahrheit auspacken.


Das ist nicht das Thema! Das Thema ist der Contest von Nuo!

Klärt perönliche Differenzen per PN - so schwer kann das doch nicht sein!

@ nuo:

Danke für die gute Idee, so einen Wettbewerb zu starten. Aber das nächste mal würde ich die Energie lieber in Projekte stecken, die nicht von manchen Usern als Spamplattform genutzt werden
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 30.05.2010, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Man oh man!

Zitat:
... ich hab die Diskussion hier mal verfolgt, und mir ist aufgefallen dass Nuo einfach nicht mag, wenn Leute mit der Wahrheit auspacken.


Das ist nicht das Thema! Das Thema ist der Contest von Nuo!

Klärt perönliche Differenzen per PN - so schwer kann das doch nicht sein!

@ nuo:

Danke für die gute Idee, so einen Wettbewerb zu starten. Aber das nächste mal würde ich die Energie lieber in Projekte stecken, die nicht von manchen Usern als Spamplattform genutzt werden


Ja das war auch der erste und letzte Wettbewerb den ich hier starten werde. Den es macht überhuapt keinen Spaß wenn andauernd welche vom Thema abkommen und das ganze noch mit Unterstellungen die schon längst geklärt sind..! Ich hoffe mal das es jetzt hier beim eigentlichen Thema bleibt. Sonst werde ich den Contest beenden und von den bis jetzt eingesendeten Grafiken einfach einen Sieger wählen...den es macht einfach keinen spaß mehr!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

nuodasschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Nuo ist ein schweinchen mit tausend rosa Beinchen Smile


Das ist jetzt einfach nur niveaulos.
Wenn du ein Problem hast,
klär das per PN.
Hier läuft ein Wettbewerb !
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Der absolute Tiefpunkt ist wohl erreicht. Sind wir hier im Kindergarten?
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ey kommt Leute, ich find das echt Unfair gegenüber nuo. Er macht sich hier die Mühe und ihr eröffnet dann so Seiten wie nuodasschweinchen und macht einfach was ihr wollt.
Das ist ein GFX Contest und kein Spammwettbewerb. Also ich finds echt unsozial von denen, die Nuo sein Contest kaputt gemacht ham...
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

nuodasschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Nuo ist ein Schweinchen so klein mit Krüppelbeinchen


Ich glaub,
hier ist wei neidisch Very Happy
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

nuodasschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Nuo ist ein Schwein der Wettbewerb hier ist zum draufkotzen da


Also tut mir leid, dieser Kommentar ist wirklich eine riesengroße Frechheit!

Sowas jetzt zu machen ist wirklich unter aller Würde! Evil or Very Mad


Jetzt weiß ich auch warum so viele mit dem Forum unzufrieden sind, wegen so fießen Spamern!

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 30.05.2010, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Und wieder 1 Seite mehr mit vom Themaabweichenden Beiträgen. Man man man wir sind echt deutsch das merkt man.
______________
Beitrag30.05.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

nuodasschweinchen hat Folgendes geschrieben:
Nuo ist ein Schwein der Wettbewerb hier ist zum draufkotzen da


Was willst du damit erreichen? Das ist richtig arm. Wenn du glaubst ich lasse mir sowas gefallen dann bist du an den falschen geraten!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag30.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Der Wettbewerb hier ist gelaufen! Es wird nur noch die nächste Aufgabe bewertet danach ist Schluss. Tut mir zwar leid für die anderen die nichts dazu können aber ich habe auf so einen "Kindergartenscheißdreck" einfach keine Lust mehr. Ich strenge mich hier an einen Contest auf die Beine zu stellen haue extra 2 Grafikdesigner an die mir helfen das ganze zu bewältigen, organiesiere Preise die auch nicht billig waren und was passiert? -_-
Manche Neider zerstören alles!

Ich verabschiede mich hiermit auch aus der Community zu der ich seit Anfang 2008 gehöre. Ich war immer Hilfsbereit habe vielen Usern hier sehr geholfen. Nur in der Letzten Zeit ist das Niveau vom Baukasten extrem gesunken. Jeder macht was er will.

Ich werde einfach die "Sieger" so bestimmen und sie per PN benachrichtigen so dass Ihre Arbeit nicht um sonst war..... so wie meine!

Möchte mich an dieser Stelle auch Herzlich an den Moderatoren und an den anderen Usern bedanken die mir sehr geholfen haben.

Viel Glück euch weiterhin. Auf wiedersehen!

Yannick alias NUO
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 30.05.2010, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de