Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt das jetzige Rote Design besser als die neue kommende Version.

Da das neue Design mir zu schlicht und zu langweilig aussieht.

Wink

Grüße
Andreas
Beitrag26.04.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich würde an deiner Stelle das ganze Design nochmal überarbeiten. Wenn du willst helfe ich dir auch, aber das Design würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall verwenden.


Zitat:
Das mit dem Menü, da bin ich auch nicht wirklich zufrieden, doch ich habe mich nach Andys altem Design gehalten, damit nicht zu viele änderungen gemacht werden müssen.


Zitat:
Hol dir ruhig Hilfe für das Deisgn. Es wird dir ja angeboten.


Zitat:
Aber du meintest ja selber schon, dass du nicht der größte Designer bist. Wenn du eine Seite groß rausbringen willst, dann lass dir ruhig helfen. viele Projekte haben ein Team dahinter, keine Einzelperson. Und die meiste Arbeit im Verwaltungstechnischen Bereich bleibt dir ja trotzdem.


Ihr sagt mir, ich soll mir Hilfe für das Design holen? Was glaubt ihr, was ich mache? Ich sage schon die ganze Zeit, dass das aktuelle Design nicht von mir ist, sondern dass mir da nndesign hilft. Dass einer allein dann nicht ausreicht, ist mir klar. Deswegen bin ich ja auch auf der Suche nach Leuten, was ich eigentlich mit solchen Thread erreichen möchte. Ich suche Leute, die mir helfen. Ich wollte mit dem Thread nicht ein fertiges Projekt präsentieren. Vielleicht klang das so, weil ich geschrieben habe, was es dann werden soll. Aber es steckt noch viel Arbeit dahinter und alleine bringe ich das nicht hin. Also poste ich in Foren, um Leute zu finden. Ich habe auf meinen Pages stehen, dass ich Leute suche, die mir helfen und die sich bei mir melden sollen. Aber irgendwie meldet sich kaum einer und die, die sich melden, kann ich irgendwie zum Großteil total vergessen. Der eine behauptet von sich, er kann PHP. Was ist seine erste Aufgabe? Er sollte das Forum einrichten. Was war dann? Er war zu doof dafür. Er wollte dann php2 installieren und hat das auch nicht hinbekommen. Das nur mal als Beispiel. Wahrscheinlich ist das auch nicht gerade die beste Stelle, Leute zu finden, aber ich versuche es trotzdem. Es ist ja auch nicht das Einzige Forum, in dem ich poste.

@philipp7: Die Werbung wird nicht von mir geschalten, sondern vom Hoster. Wird sich aber nächste Woche ändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.04.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

poa gott sei danke
da bin ich baer froh
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag26.04.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@philipp7: Gehen tut es, nur klappt die Anzeige noch nicht so, wie sie soll. Kommt schon noch, aber da ich ja derzeit noch alleine dran sitze, dauert es noch ein bisschen.

@u-er-el: Das Problem mit den Umlauten ist mittlerweile behoben. Auch ohne umwandeln Wink Musste bloß mit dem charset und der Kollation in der DB spielen. Es funktioniert jetzt, nur müssen die Texte noch ein bisschen angepasst werden.


Noch einmal zur Info: Ich arbeite an der Page vollkommen alleine derzeit (außer am Grafischen, da hilft mir nndesign zur Zeit ein bisschen, danke hierfür). Deswegen geht alles nicht so schnell, aber ich bemühe mich Wink


und nach meiner meinung wird das nichts
das ist genauso wie bei "CIN"
da gehen fast nur hpbk user drauf und evtl. ein paar andere
aber richtig bekannt ist es und wird es nicht
(außer im hpbk)

kommt auf deine promotion an.
ich würde die in anderen foren promoten bzw. partner usw. suchen (nicht im hpbk)

ich würd mich sowieso nicht so an den hpbk binden
weil hier ja doch meistens "anfänger " sind


ich würd die seite auch nicht unbedingt "informationsquelle nr 1 " nennen


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 26.04.2009, 15:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hi, AsgarSerran hat in seinem / ihrem Beitrag noch einige weiter wirklich vernünftige Tipps gegeben auf die du nicht eingegangen bist. Ich würde dir raten einiges davon zu beachten.

Und um es nochmal genauer zu sagen: Das Design sieht zu sehr nach Kindergarten aus, selbst als Clandesign fände ich es zu unproffesionell und zu dunkel.

Gruß
Beitrag26.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das ist doch krank viele websiten im internet brauchen cookies und die funktionieren dann garnicht erst


Wofür brauche ich im Netz Cookies?? Wozu?? Bei mir funktioniert alles, auch ohne Cookies. Wenn ich so etwas bräuchte, dann um Passwörter zu speichern, aber ich speicher keine Passwörter.

Zitat:
ich würd mich sowieso nicht so an den hpbk binden
weil hier ja doch meistens "anfänger " sind


Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Ich bin in mehreren Foren unterwegs und binde mich überhaupt nicht an den Baukasten. Weil ich genau weiß, dass es das nicht bringt.

Zitat:
ich würd die seite auch nicht unbedingt "informationsquelle nr 1 " nennen


Ist mir klar. Aber ich habe auch noch nicht ein einziges Mal gesagt, dass die Page fertig ist, von dem her ist vieles erst einmal so gemacht, damit da etwas ist, Kommt besser, als wenn ich es leer lasse.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.04.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ist mir klar. Aber ich habe auch noch nicht ein einziges Mal gesagt, dass die Page fertig ist, von dem her ist vieles erst einmal so gemacht, damit da etwas ist, Kommt besser, als wenn ich es leer lasse.


Und in erster Linie werden dir nur Tipps gegeben, was nicht dann da sein sollte, wenn sie irgendwann einmal fertig ist.
Man kann ja jetzt nicht Ahnen, was du beibehälst und was nicht Wink


Btw.. Brauch man für den Baukasten nicht Cookies?
Cookies dienen nicht zum PAsswörter speichern, das macht der Browser wenn schon.
Cookies speichern Informationen zum Login, meistens mit die Session-ID, zur Wiedererkennung, das man eingeloggt ist.


<edit>
dc-sector, ich bin männlich xD So als Hinweis, da du dir ja nicht sicher warst.
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 26.04.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.04.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Und in erster Linie werden dir nur Tipps gegeben, was nicht dann da sein sollte, wenn sie irgendwann einmal fertig ist.
Man kann ja jetzt nicht Ahnen, was du beibehälst und was nicht Wink


Ist mir schon klar. Aber bevor ich groß etwas kritisiere, frage ich doch nach, ob das für später so geplant ist oder ob das geändert wird, wenn ich weiß, dass das Ganze noch im Aufbau ist. Oder nicht?

Beispiel die Aussage von dc-sector, dass das Design, welches ich da just4fun erstellt hatte unprofessionell ist. Habe ich irgendwo geschrieben, dass das professionell ist? Ne. Außerdem habe ich auch schon mehrmals sagen müssen, dass ich grafisch nicht mehr so gut bin, sondern dass meine Stärke jetzt das Coden ist.

Ich stell mir gerade zur Zeit ehrlich gesagt auch die Frage, ob überhaupt einer weiß, dass ich das derzeit noch alleine mache (mit nndesign, der das Grafische momentan übernimmt). Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass nur wenige die Arbeit sehen, die wirklich dahinter steckt. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Formular, woran ich gerade arbeite:

1. Es gibt 5 verschiedene Formulare (Sind ja 5 Bereiche)
2. Es sind derzeit 1734 Zeilen für die 5 Bereiche und das wächst noch, weil es noch nicht fertig ist.
3. Es sind nicht nur einfach Formulare, sondern es hängen da weitere Scripte dran, wegen den Umlauten etc.

und so weiter.

Und wer selbst ein bisschen codet, der Weiß, dass so etwas nicht von Heute auf Morgen geht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.04.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Table 'phost134710.profil_games' doesn't existEs ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten konnten nicht eingetragen werden.

ZurückTable 'phost134710.profil_games' doesn't exist

eher nicht geplant oder?
-registrierung-

es gibt ne menge seiten (und ich glaub die überwiegen auch im internet)
wo du cookies einfach brauchst
weil die ein log-in script haben und wenn du da die cookies deaktiviert hast passiert einfach garnix
weil der browser denkt du wärst nicht der der sich grad eingeloggt hat oder so

ich versteh immer noch nicht wieso man die deaktivieren sollte ?!

und naja kann mich ja nicht registrieren aber ich hab son gewühl dass da nur baukasten user rumwuseln xD
Beitrag01.05.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

und wann gibts wieder was neues und an was arbeiest du gerade?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.05.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Die Tage gibt es dann wieder etwas Neues.

Muss noch eine Kleinigkeit an den Formularen machen und dann werde ich mir das PN System vornehmen. Aber das geht erst ab nächster Woche wieder. Bin nämlich seit Freitag bei ner Veranstaltung als Helfer dabei und das geht von Morgens bis Abends. Da geht also relativ wenig. Das ist jetzt morgen noch. Selbst wenn ich morgen früher heimkommen würde, würde ich nichts machen, weil morgen der B-day meiner Oma ist Wink

Also nicht, dass ihr denkt, ich habe das jetzt aufgegeben. Nur ab und an kommt halt im privat Leben etwas dazwischen Smile
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag07.05.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch einen Fehler enddeckt! Wenn ich bei meinem Profil die Hardware einstellen will, kommt diese Nachricht:

Zitat:
Unknown column 'profil_games' in 'field list'Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten konnten nicht eingetragen werden.

ZurückUnknown column 'profil_games' in 'field list'
Beitrag07.05.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ah, danke. Werde ich heute noch korrigieren Wink

EDIT: Fehler ist behoben.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 07.05.2009, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

- Profileinstellungen
> Hardware (aktiv/sichtbar)
Zitat:
Unknown column 'profil_games' in 'field list'


*hust* xD

Aber ich war lang nicht mehr drauf, die Seite hat sich schon schön weiter entwickelt. Wäre schön, wenn du ggf. das Forum auch selbst schreiben könntest? Das wäre doch mal ne Kunst. Kommt auch professioneller rüber und wirkt besser, wenn du es direkt ins Design gliedern kannst.

<edit>
gibts das forum eigentlich noch? xD
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 10.05.2009, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

1. Danke für den Fehler. Muss da noch einmal genauer nachschauen. Zu erst wollte ich es nämlich Games nennen. Dann habe ich aber daraus Hardware Angaben gemacht und dann habe ich das angepasst. Wie man sieht, habe ich jetzt ein paar Stellen übersehen. Werde ich aber schnellstmöglich beheben.

2.

Zitat:
die Seite hat sich schon schön weiter entwickelt.


Danke Very Happy Wie gesagt, ich will das Ding schon zum Laufen bringen und ich werde das auch vollkommen durchziehen. Weil ich echt das Gefühl habe, dass diese Scheiße erfolgreich werden könnte. Gut zu erkennen ist es jetzt durch Amazon. Wurde nämlich bei Partnernet angenommen Smile Wenn jetzt also jemand von meiner Seite aus einen Artikel kauft, bekomme ich 8,5% vom Preis Smile und es soll ja nicht so leicht sein, dort aufgenommen zu werden. Immerhin wird die Page menschlich geprüft und nicht via Script.

3. Forum:

a) Es existiert noch. Aber im Moment ist kein Link vorhanden ^^ Werde es aber wieder hinmachen, die Tage. ( www.gmmts.de/Forum )

b) Ja, ich könnte es schon selbst coden. Allerdings ist so etwas viel Arbeit und beansprucht viel viel Zeit und die möchte ich jetzt erst einmal in die Page investieren Wink Später kann ich dann mal zu einem eigenen Forum wechseln oder ich bleibe bei phpBB3 und passe das später an, sofern nötig Very Happy


EDIT: Fehler behoben Smile Ich hoffe, dass es jetzt nirgends mehr auftaucht. Es sollte alles geändert sein Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 10.05.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de