Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Man kann immer noch keine Fotos einfügen.

Frage mich wie lange das noch dauert.

Es nervt langsam.

Gruß Andreas
Beitrag16.04.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Auch ich kann keine Bilder mehr einfügen und werde schon von meinen Vereinsmitgliedern gefragt warum noch nichts aktuelles drin ist von den Meisterschaften die bei uns liefen Evil or Very Mad Mad Sad
Beitrag16.04.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

schließe mich an
ich kann auch keine Bilder mehr einfügen...nervt wirklich
Twisted Evil
Beitrag16.04.2009 um 17:10 (UTC)    
Titel:

OMG Ok! So gehts!

Also wenn du eine andere Bilder-Kategorie hast musst du die andere Kategorie auswählen und dann die kategorie wo dein Bild drauf ist!!

Dann gehts!!

Und wenn ihr keine Bilder-Kategorien habt, geht auf Extras-editieren --> Extra hinzufügen --> Galerie --> Kategorie hinzufügen --> ladet ein unwichtiges Bild hoch --> und fertig!!!


Das gleiche Problem hatte ich auch!!! Hab ein Screenshot dazu gemacht!

Ihr müsst schon beschreiben wieso man keine Bilder einfügen kann!!!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216




Zuletzt bearbeitet von award4us am 16.04.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Was manche daraus immer für ein Problem machen, anstatt einfach mal was auszuprobieren.
Hatte das gleiche Problem, hab dann einfach bisschen rumgeklickt und schon wusste man
wo der Fehler lag Razz.

Wie meint Vorposter schon gesagt hat:
Allgemein > zur andern Kategorie wechseln > wieder zu Allgemein
und schon kann man wieder Bilder auswählen.
______________
Beitrag17.04.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem. Echt blöd. Naja vielleicht funzt es ja bald wieder
Beitrag17.04.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: also bei mir gehts noch immer nicht ..

hello @ all,

ich versuche auch seit tagen, ein bild hochzuladen; dachte schon, ich pc-genie hätte da wohl was verstellt Very Happy ne, wohl doch nicht, wenn es mehreren usern so geht!

jetzt gerade klappt fast gar nichts - nichtmal das ändern von texten, da sich das "bearbeitungsrad" dreht, und sich auch nach minuten nix tut ...

ok - werde mich wohl in geduld üben müssen - und mal das wochenende in ruhe abwarten ..... Confused Shocked

nice weekend at all,
sigrun
Beitrag17.04.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel: ich habe vor einer Woche

diese Angelegenheit hier gepostet. Über HTML - Grafikadresse gehts ja auch,- aber manchmal hängt auch das Seiten editieren.
Ich meine es ist eine kostenlose HP- dankbar sollte man sein das dieser Baukasten so einfach zu händeln ist. Informatiker zu bezahlen,- fehler zu beheben,- die Zeit usw...... Mensch Leute - seid dankbar.
Das einzige was ich bemängle ist,- man könnte die User mal informieren. Oder mal eine Zeitspanne nennen wie lange die Probleme dauern usw....
Also Liebes Team,- vielelicht können wir ja gegenseitig helfen,- das eine oder andere Genie ist bestimmt unter uns.......
Ganz liebe Grüße an die Macher..... die ihre Zeit für uns aufbringen.
Liebe Grüße Martina
Beitrag17.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
das eine oder andere Genie ist bestimmt unter uns


Das Genie sollte sich dann mal bei Support melden,Mail-Adresse findet man
im Impressum.

Denn hier schaut ein Admin eh nicht rein !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.04.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ist ja auch schon wieder so das die Bilder in der Galerie nicht angezeigt werden
das echt dumm schade

LG Bine
Beitrag23.04.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

das Problem lässt sich ganz einfach lösen ..
wenn ihr Bilder einfügen klickt dann habt ihr sicherlich auch mehrere Rubriken..
klickt einfach mal eine andere an .. und geht dann wieder zurück, zu der Rubrik, wo ihr das Bild einstellen wollt. Dann funktioniert es. Ansonsten "unter eigene Bilder" mehrere Rubriken erstellen. Ist zur Zeit ein wenig umständlich - funktioniert aber Very Happy
Beitrag29.04.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Man das hab ich schon längst gesagt, aber ich glaub die lesen nichts!!

Es gibt mehrere Topics über diesem Thema!! Ihr müsst erst suchen ob das Thema schon angewendet ist, dann könnt ihr eure Fragen stellen!!
______________
http://s3.gladiatus.de/game/c.php?uid=69216


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de