Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Windows Vista Home Premium
Beitrag25.09.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Windows XP

Windows Vista
______________

Beitrag25.09.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Windows Vista

Bin auch sehr zufrieden damit. Abgestürzt isses noch nie... da war Windows XP auf meinem alten rechner wesentlich anfälliger...
Beitrag25.09.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

"Da war mein XP anfälliger".....
Versteh nicht wer überhaupt XP abwürgen konnte, ?
Vista ist in meine Augen nur ein Kinderspielzeug, völlig versucht über zu programieren, schön bunt, schön aufwändig, schöner speicherkiller,
in meinen Augen schön Pink.. lo!
Nicht für umsonst bieten namhafte Hersteller, von hardware, ab ende Okt.
eine Kostenlose umstellung auf 7 an, weil ihr Produkt leider mit Vista
,Vertags gebunden ausgeliefert wurde- mußte!!!
Das soll schon einiges heißen!
Gabs von xp auf vista net.
Hoffentlich haben sich die leutz wieder besonnen und haben ein soliden
Nachfolger entwickelt ohne das von 5 GB Speicher zum Schluss zur Hälfte verblasen werden für Spielereien.
XP hat maßstäbe gesetzt die ereicht werden wollen, wer noch mit 95/98/
ME und all die sachen zutun hatte kann dies nach vollziehen.
In dem Sinne
Gruß jens
Beitrag26.09.2009 um 03:44 (UTC)    
Titel:

Natürlich...Vista ist "stylischer" als XP...Es entwickelt sich ja alles weiter. Windows 7 sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber vom System her und vom Aufbau her mit den ganzen Features und so ist XP besser als Vista. Ehrlich gesagt, hab ich mit Vista andauernd Probleme. Wenn einer mal versucht hat das neu aufzuspielen, macht einen riesen Spaß Wink

Und öhm ja...Zu Windows 7 kann ich nichts sagen, hab aber nur positives gehört !
Beitrag26.09.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

danielpiedrola hat Folgendes geschrieben:
Natürlich...Vista ist "stylischer" als XP...Es entwickelt sich ja alles weiter. Windows 7 sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber vom System her und vom Aufbau her mit den ganzen Features und so ist XP besser als Vista. Ehrlich gesagt, hab ich mit Vista andauernd Probleme. Wenn einer mal versucht hat das neu aufzuspielen, macht einen riesen Spaß Wink

Und öhm ja...Zu Windows 7 kann ich nichts sagen, hab aber nur positives gehört !


ja weil windows 7 kaum neuerungen hat gegenüber Vista beim ersten Blick sieht es gleich aus xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de