Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Soll nicht mein Problem sein, aber wenn der hpbk bspw so ausehen würde, würde sich hier auch niemand anmelden. Ich habe nicht gesagt das ich das was ich kann schon immer konnte, aber wenn man es nicht kann sollte man sich dann keine Hilfe zu rate ziehen? Geht es dir darum eine Seite selber zu machen oder deine Eltern zu presentieren? Wink
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag08.07.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich kann mir nicht helfen, aber @amis, wenn doch alle HPBK Seiten so unseriös sind, frage ich mich allen ernstes warum du hier auch eine hast!

Und ich denke mal, das die Pilsstube gar nicht mal so darauf aus ist, Reklame bis nach Peking West zu machen, sondern eher die Stammgäste ansprechen möchte und evtl. Leute aus der näheren Umgebung.

Ich für meine Teil, habe auch die HP Christels-Steakstuebchen in Bearbeitung und dem Besitzer geht es auch mehr um das nähere Umfeld. Sämtliche User die bereits auf der Seite waren finden sie auch ok. und können sich mit dem Ladenlokal und der HP auch identifizieren. Verbesserungen kann man immer vollziehen. Und wenn jemand nach der Meinung fragt was man verbessern könnte, sind solche Komentare von dir bestimmt nicht die richtigen, schon gar nicht wenn man den HPBK als unseriös bezeichnet aber selber dort eine HP betreibt, das passt ja mal gar nicht zusammen. Meinungen und Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber trotzdem hat sich jeder Betreiber seiner Seite irgendwelche Gedanken gemacht, warum er was und wie erstellt hat. Auch Unsicherheit eines jeden User ist völlig normal, darum werden hier im Forum doch genügend Fragen gestellt und zum größten Teil auch vernüftig beantwortet. Man kan ja seine Meinung ruhig äußern nur man sollte nicht wie King Lui darauf rumreiten und alles schlecht reden!

@Bistro-Pilsstube
meiner Meinung nach ist das OK was du machst, ich denke du wirst bestimmt auch aus deinem Umfeld schon genügend positives Feedback bekommen haben. Lasse dich nicht runter quatschen, mach dein Ding so wie du es für richtig hälst.
Das einzige was ich halt ändern würde, wäre das ich in die Navi Button einbauen würde, als Hoover evtl.

So Sorry aber ich musste jetzt auch mal meine Meinung los werden!

Wünsche noch allen viel Erfolg mit ihren Seiten.

Gruß Jörg
Beitrag08.07.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

irgendwie hat amis aber auch recht. auf den ersten blick sieht es aus (auf den zweiten auch) wie eine hp einer dartgemeinschaft. es ist nicht zu erkennen das es ein bistro ist. trotz alledem kann man mit ruhigen gewissen aber im baukasten bleiben.

gruss gringo
______________





Beitrag08.07.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi, natürlich kann man das, Werbung abschalten, Domain aufschlaten, CSS Design entwerfen.
Trotzdem bin ich der Meinung das der HPBK definitiv nicht das richtige ist um ein Restaurant zu repräsentieren.

An Header Wrap: Meine ehemalige HPBK Seite war auch nicht darauf aus seriös zu sein, sie war einfach ein kleines Spaßiges Portfolio. Diese habe ich außerdem nie mit ernsthaftigkeit "betrieben"

Auch wenn ich dort in der Umgebung wohnen würde, würde mich die Seite nicht ansprechen.

Zu deine Steakstübchen Seite: Die ist schonmal was anderes, es ist insgesamt helle auch wenn sich über den gelben Hintergrund und die Header Grafik sicherlich streiten lässt.
______________
www.freeware-gamez.net
100 + Kostenlose Spiele | LEGAL | ÜBERSICHTICH | GUT
ICQ: 383706334 / Mail: amisdesign@web.de
Suche:
- Moderatoren, Game Poster, Coder
Biete: Grafik Service | Vermittlung zu guten, fähigen Codern
Beitrag30.08.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Auf gund der Kritiken einiger User hab ich mich deren angenommen und das Design heller und freundlicher gestaltet. Ich bitte um eure erneute Bewertung meiner Homepage.

Danke im vorraus
Beitrag03.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

also mit gefüällt das neue design net des is mir zu hell nioch so pilstuben artig.
ich würde des dunkler machen (Oder des alt design nehmen )



mfg sven
______________

Beitrag03.09.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich find`s schön - bis auf den Hintergrund, den find ich nicht so toll für ein Bistro!!
Da wär z.B. ein Foto von eurem Bistro oder so schöner finde ich Very Happy
Aber ansonsten find ich die Seite gut - vorallem die Navi ist sehr schön übersichtlich!!

Weiter so und viele Grüße
Susanne
Beitrag03.09.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

hallöchen Smile

ich weiss nicht mehr wie deine page wirklich vorher aussah ....ich glaube aber eher schwarz ....wenn ich nicht irre ...also zu dem design ...es ist nicht schlecht ....also was ich nicht toll finde sind deine buttons ....die sehen sehr unsauber aus (der rand davon) ....vielleicht findest du noch andere ...aber wie gesagt das sehe ich so ....Smile....aber trotzdem fehlt bei dem design für ein bistro irgendwie der gewisse pfiff Embarassed ...obwohl ich selber nicht mal sagen könnte was oder wie man es besser machen könnte Embarassed

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag03.09.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

die buttons sehen wirklich nicht gut aus, aber das weisst du bestimmt selbst.

ich würde http://bistro-pilsstube.de.tl/%3Ccenter%3EDas-Bistro.htm?PHPSESSID=bb5c91639a2c413dc47e4f28e2d42e2d als starsetite machen und schon weiss man das es ein dart-bistro ist. ansonsten würde man weiterhin denke das es nur um dart geht. das design sieht aber besser aus als das alte,

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Das mit den Buttons she ich genauso. mach doch einfach welche mit rotem und blauen Hintergrund inkl. Oval und füge die ein.
kleiner Tipp zum Content-top:
Erstelle deinen Schriftzug nochmal neu , aber mit rotem Hintergrund. Die Farbe vom Hintergrund nimmst du auch für den Code und erweiterst den Code bei Content-top um diesen:
Zitat:

background-color:#Deine Farbe;

Dann solltest du die Höhe des Content-top auch bei nav_heading und Sidebar_heading eintragen:
Zitat:

height:Bildhöhe in px;

und fügst das bei den entsprechneden Code dazu. Dann hast du die Leiste von Navi über Content bis Box in der gleichen Höhe
Beitrag04.09.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
die buttons sehen wirklich nicht gut aus, aber das weisst du bestimmt selbst.

ich würde http://bistro-pilsstube.de.tl/%3Ccenter%3EDas-Bistro.htm?PHPSESSID=bb5c91639a2c413dc47e4f28e2d42e2d als starsetite machen und schon weiss man das es ein dart-bistro ist. ansonsten würde man weiterhin denke das es nur um dart geht. das design sieht aber besser aus als das alte,

gruss gringo


Danke für die Infos. aber wäre es möglic das mir jemand passende Buttons erselen könnte?
Wäre echt klasse
Beitrag04.09.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

würde ich glatt machen, komme aber gerade aus dem krankenhaus und kann nichts mit der maus machen, nur mit links schreiben. gehe mal zu "ich suche" und gib dort dein anliegen ein. es macht dir bestimmt einer. schreibe aber genau was für maße und welche farbe sie sein sollen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.09.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

ich finde textfarbe und hintergrundfarbe passt oft bei dir nicht zusammen ...navi und überschrift "...das etwas andere bistro" Smile das tut ja .in den augen weh beim lesen...
Beitrag08.10.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Nach den letzten Änderungen wurden weitere Verbesserungsvorschläge gepostet. Ich habe mich dieser Angenommen und die Startseite, sowie den Live Ticer verändert und dem User übersichtlicher gestalltet. Auch die Navigation wurde übersichtlicher gemacht.

Schaut bitte nochmals drüber und sagt mir ob es jetzt eine ansehliche Homepage ist!

Danke im voraus.

Gruß Dominik
______________

Beitrag08.10.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Bin ja ganz ehrlich:-) mir gefallen deine Buttons überhaupt nicht, da diese zu "zerrissen" sind.
Nimm mal den:-)

http://img.webme.com/pic/s/sc-hassel-jugend/bistro.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de