Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde das einfach nur lächerlich, wenn da solche Leute, mit einem total "uncoolen" Namen herkommen, und meinen einen ohne Grund beleidigen zu müssen.

Bei mir kommen die dann meistens nicht zu Wort, oder ich battle die weg.
Mr. Green

Ist aber auch schon ein Jahr her, als ich das letzte mal drin war.
Mich kotzt es auch ganz schön an.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.06.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Habbo ist einfach ein schmarn, aus.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag19.06.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

eines ist gewiss. ich bin nun aufgeklärter, was habbo betrifft, als von dem post des threadstellers.

dafür danke ich euch mal.

gruss gringo

ps: mein anti-habbo-fighter bleibt in der signatur Twisted Evil
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2009, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

darf ich mir den rauskopieren Twisted Evil
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag19.06.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag19.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hehe, bitte.

aber eines noch, egal wer den anti-habbo-fighter kopiert und in seine signatur setzt: es ist halt ein spiel und jeder der es mag soll es auch spielen. wer es nicht mag kann seine meinung ja dazu sagen, aber werdet nicht persönlich und beleidigt die leute nicht. das habbos nicht forengeeignet sind, das wissen wir ja wohl zu genüge.

jedes spiel hat fans und und gegner. so ist es und so wird es immer bleiben. nimmt den anti-habbofighter und die webseite http://habbo-nein-danke.de.tl/ nicht ganz so ernst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.06.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 08:49 (UTC)    
Titel:

Mal zum Thema Habbo:

Habbo - The End !
Das war echt eine harte Zeit, fast schon suchtkrank was Lea & Ich da veranstaltet haben.
Habbo ist nicht nur ein Chat, nein es war eine Droge. Doch jetzt schauts euch doch mal an, früher waren um 14:00 immer mehr Besucher da, als jetzt. Ich bekomme massig Mails von Freunden in denen steht das Habbo scheisse ist und sie gehen. Habbo ist scheisse und das sollte man wissen. Habpix hat nichts mehr mit diesem Kinderkram zu tun, ich denke mal jeder hat eine Phase in der er noch mal so ein kleines Kind sein will, also falls hier jemand noch mal mit einer Nachricht kommen sollte wieso wir nichts mehr mit Habbo zu tun haben werde ich aggressiv xD , Habbo ist scheisse, dumm & nutzlos. Habbo versperrt dir den Weg in die Freiheit, und diese Badges! Ihr gebt für PIXEL Geld aus. Ihr seit einfach nur krank. Und wenn ich vom realen Leben spreche rede ich nicht nur von Menschen, sondern auch den kleinen Dingen, ich z.B. widme meine ganze Aufmerksamkeit der Fotografie, wärend du im Habbohotel gerade mit deiner Pixelkatze spielst, wie gesagt ihr seit alle nur krank, es gibt ein Leben das ihr noch nicht kennt, und wenn ihr es kennen lernen wollt dann versuche Habbo zu meiden, und wenn dir langweilig ist einfach mal rauszugehen, ein Foto schiessen oder sich auf die Schaukel setzten. Klingt albern aber bestimmt nicht so albern wie Habbo, schon der Name klingt wie eine Marke aus China, und das ist ja eh. alles billig!

Die Frühere Bedeutung von Habpix: Hab = Habbo ; Pix = Pixel = Habbopixel
Die Aktuelle Bedeutung von Habpix: Hab= Habe ; Pix = Fotos = Hab' Fotos

& Habbos sind hässlich!
Beitrag20.08.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Boah, Habbo ist soooo schrecklich... Rolling Eyes
Beitrag20.08.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

habpix hat Folgendes geschrieben:
Mal zum Thema Habbo:

Habbo - The End !
Das war echt eine harte Zeit, fast schon suchtkrank was Lea & Ich da veranstaltet haben.
Habbo ist nicht nur ein Chat, nein es war eine Droge. Doch jetzt schauts euch doch mal an, früher waren um 14:00 immer mehr Besucher da, als jetzt. Ich bekomme massig Mails von Freunden in denen steht das Habbo scheisse ist und sie gehen. Habbo ist scheisse und das sollte man wissen. Habpix hat nichts mehr mit diesem Kinderkram zu tun, ich denke mal jeder hat eine Phase in der er noch mal so ein kleines Kind sein will, also falls hier jemand noch mal mit einer Nachricht kommen sollte wieso wir nichts mehr mit Habbo zu tun haben werde ich aggressiv xD , Habbo ist scheisse, dumm & nutzlos. Habbo versperrt dir den Weg in die Freiheit, und diese Badges! Ihr gebt für PIXEL Geld aus. Ihr seit einfach nur krank. Und wenn ich vom realen Leben spreche rede ich nicht nur von Menschen, sondern auch den kleinen Dingen, ich z.B. widme meine ganze Aufmerksamkeit der Fotografie, wärend du im Habbohotel gerade mit deiner Pixelkatze spielst, wie gesagt ihr seit alle nur krank, es gibt ein Leben das ihr noch nicht kennt, und wenn ihr es kennen lernen wollt dann versuche Habbo zu meiden, und wenn dir langweilig ist einfach mal rauszugehen, ein Foto schiessen oder sich auf die Schaukel setzten. Klingt albern aber bestimmt nicht so albern wie Habbo, schon der Name klingt wie eine Marke aus China, und das ist ja eh. alles billig!

Die Frühere Bedeutung von Habpix: Hab = Habbo ; Pix = Pixel = Habbopixel
Die Aktuelle Bedeutung von Habpix: Hab= Habe ; Pix = Fotos = Hab' Fotos

& Habbos sind hässlich!


Das unterstreiche ich schon mal zu 100 %! Ich bin zwar schon weit jenseits der Habbo-Altersklasse, aber es ist schon sehr auffallend, wie häufig Volksverdummung und Habbo eng beieinander liegen... Besonders deutlich sieht man das dann bei sehr vielen (nicht bei allen!) Threadstellern anhand der Orthographie.

Und noch etwas stößt mir sehr sauer auf: Habbo scheint so süchtig zu machen, daß sich viele Habbo-Anhänger sogar dazu hinreißen lassen, illegale Pishingseiten zu erstellen, mit so schönen Namen wie "100-Tala-Gratis" oder "Habbo-Tala-free" (man beachte mal die Schreibweise von "Taler"... - erstes Merkmal für den einsetzenden Verdummungsprozess?).

Solche Seiten sind illegal, da sie Paßwort und Habbonamen erfragen und den Kiddies, die solche Seiten erstellen, ist anscheinend gar nicht klar, daß das kein "Kavaliersdelikt" ist, sondern Pishing wird tatsächlich sogar strafrechtlich verfolgt.

Und aus all diesen Gründen, brauchen sich Habbos auch nicht zu wundern, warum sie erstens kaum ernst genommen werden und zweitens nicht besonders gemocht werden...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.08.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

*looooool*
Ich les grad hier im Thread und oben ist Habbowerbung.


Aber tgoh, das mit tala ist kein Habbophänomen. Generell neigen Jugendliche und Kinder dazu ihre eigene Rechtschreibung zu erfinden. Das sieht man auch in seriösen Kinderchats z.B.
Auch in SMS wird die Rechtschreibung immer schön über den Haufen geworfen.
Beitrag20.08.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Also ich find das ok, dass ihr eure Meinung zu Habbo sagt.
Gibt ja auch die Meinungsfreiheit Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber ich denk hier auch, das webme dank all diesen Habbos, die hier eine Homepage aufmachen auch mehr Geld verdient.
Denn ich glaube für jeden Werbebanner der entsteht gibts so und so viel Geld. Wink Wink Wink Wink Wink

Also könntet ihr doch zufrieden sein, denn so werden auch die nötigen Mitarbeiter für den HPBK bezahlt. Und er wird nicht untergehen, wenn es so weiter geht. Cool Cool Cool Cool Cool


Zuletzt bearbeitet von habbo-fangenerator am 20.08.2009, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.08.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich gehöre ja eindeutig zur Nichthabbofraktion...

Aber wer es magt, jedem das Seine.

Mfg


Ich mag auch kein habbo^^
______________
Mit freundlichen Grüßen

Yannick St.
Me at:
tamiboy.com | About-pc | Sempervideo | Deviantart | Twitter
Beitrag28.08.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Du hättest vllt noch erwähnen sollen, das habbos hässlich aussehen und habbo eine schlechte grafik hat...


Hab jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen da jeder nur ein bis zwei Sätze macht Mr. Green

1. Was möchtest du den bei 2D Grafik den noch verbessern?!
Habbo hat meiner Meinung super Grafik!

Diese Bilder was Grafiker machen sind ja nur fast alle von Fotos blabla,
aber Habbo Pixelt sie malen jedes kleine Kästchen das ist eine sehr Schwere Arbeit.
So welche Pixel Bilder zu machen.
Mario die alte Vension ist auch 2D und zu gegensatz von Habbo.de ist Habbo mit Grafik Top!

2. Habbo ist nicht mehr wie früher.
Früher war es eine tolle Idee, virtueller Chat, tausch möglichenkeiten uvm.
da war jeder User freundlich und verschenk einfach mal so aus spaß seine Möbel Mr. Green .
Jetz aber, gibs nurnoch Arrogante,unfreundliche typen die alle abzocken wollen.
Jeder möchte den anderen zu betrügen um einige Möbel / Taler zu bekommen.



3. Habbo war da um Freunde zu treffen und spaß zu haben!´
Jetzt aber wie gesagt, jeder möchte Taler & Möbel haben,
jetzt wenn ich noch mal Online gehe (1. mal im Monat^^),
seh ich nurnoch Bettler,Betrüger & typen die 24 h Tauschen :/.
Früher wars viel einfacher, jeder hats locker genommen aber nun Neutral.
Alles futsch, das früher eingeladene Hotel ist nurnoch ein massentreff von
betrüger (HACKER), arroganten Leute & uvm.



Wie ihr seht werden hier ungefähr 5 Betrüger Seiten pro Tag angemeldet.
Und nun ist Habbo auch schließlich voll voll.
5000-10.000 kommen Online alle arm und wollen was, dass wird wirklich nervig Rolling Eyes

Fazit:
Habbo war früher ein tolle Sache!
Aber nach der Zeit wirds wirklich schlechter obwohl die Arbeit es super machen!
Aber die User sind einfach nur BÖÖÖSe^^


Zuletzt bearbeitet von habbo-disco am 28.08.2009, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Also die normalen Habbo Seiten finde ich nicht mal schlimm Wink
Ich hasse nur diese Phishing Seiten (Passwort "Fischer")...
Davon wurde schon bestimmt viele hundert Seiten gesperrt.

Aber mal ein wenig B2T:
Ich könnte es mir nie vorstellen,
dass ich mich mal bei Habbo anmelde Wink

mfg Dominik

das hasse ich enbefalls auch also ich habe eigentlich eine habbo HP einfach sie heisst jabbonella weil der user name habbonella schon vergeben ist.
am meisten hasse ich die habbo retros wo hierauch vorkommen.
______________
jetzt in jabbonella.de.tl ist einfach das wo man braucht oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de