Suche im Forum:
Suchen



Wer wird unser neuer "Baukasten Star 2010"? Bitte stimme jetzt ab!
BILDZEITUNG 1
  38%
[ 61 ]
BILDZEITUNG 2
  12%
[ 19 ]
BILDZEITUNG 3
  5%
[ 9 ]
BILDZEITUNG 4
  43%
[ 69 ]
Stimmen insgesamt : 158

Autor Nachricht
Beitrag17.11.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

nö .... ne Info gabs aber, das es erst Mittwoch wird Exclamation Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag17.11.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Die Jury braucht leider noch etwas Zeit.

Es tut mir wirklich leid. Bisher war nur ganz am Anfang von Montag die Rede, dann sagte ich Mittwoch, aber diesen Termin konnten wir leider nicht einhalten. Bitte gebt uns noch etwas Zeit bis Donnerstag / Freitag. Wir wollen euch ja auch ausführlich bewerten und nicht im 0, 8, 15 Tempo irgendwas schreiben.

Ich bitte um euer Verständnis.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.11.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Na, hoffentlich schnell Very Happy

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.11.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Na, hoffentlich schnell Very Happy

Gruss,
Fabian


Hallo!
Hoff ich auch... Razz

Aber lasst euch nur Zeit und macht es dafür auch gerecht und gut! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel: so steigt die ...

... spannung

;O)
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag17.11.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ja, tut mir echt leid, aber wenn ich von einem die Ergebnisse nicht bekomme, kann ich leider auch noch nicht sagen, wer weiter ist und wer nicht. Morgen bin ich ab 17. Uhr zu Hause, dann werde ich schauen, ob ich die Auswertung bekommen habe, falls nicht, wird es wohl doch erst Freitag online gehen. Es kommt also drauf an und bleibt weiterhin spannend. Wink Wink Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.11.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

schlechtes Timing bei der Organisation ihr Juroren Wink Exclamation Very Happy
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag18.11.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
ist das nicht überall so? Im Fernsehen gibt es Wrbung, und hier leider jetzt keine .. Nagut fang ich mal an .. Saturn hat ne' Tahscnelampe für 4,99 Euro im Angebot, von mir entwickelt .. Laughing

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag18.11.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hier geht es zu den offiziellen und ausführlichen Ergebnissen.

Es tut uns wirklich leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir haben jeden Kandidaten ausführlich bewertet und nebenbei muss man sich auch noch um die Schule kümmern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kandidaten, die weitergekommen sind und in Runde 2 am Samstag, den 20.11.2010 dabei sind.

http://theoswelt.de.tl/Ergebnisse.htm

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 18.11.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wow, das lange warten hat sich ja wirklich gelohnt.
So eine ausführliche Bewertung gibts wirklich nur selten, wenn gar gar nicht! Razz

Freue mich sehr, in der nächsten Runde dabeisein zu dürfen!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag19.11.2010 um 06:12 (UTC)    
Titel: ...

ich schließe mich an.
eine wirklich ausfürliche bewertung.
und freue mich ebenso sehr weiter zu sein ;O)
liebe grüße robert
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag19.11.2010 um 07:03 (UTC)    
Titel:

auch ich muss hier mein Kompliment an Theo aussprechen, du hast die komplette
Seite des Wettbewerbs wunderschön gestaltet! Die Idee, die ganzen Kritiken
online zu stellen finde ich toll!


lg
Jonas
Beitrag19.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

So,
ich bin schon wieder raus.

Ich habe leider dieses Wochenende Konfafahrt, daher werde ich wohl
aussteigen müssen Gibt es eine Möglichkeit die neue Aufgabe etwas zu
verschieben , oder will das niemand? Ich werde beides aktzeptieren. Ich muss
jetzt auch sofort weg, ich werde also die Antwort nicht mehr mitbekommen, ich
lasse mich überraschen.

Wenn ich raus bin:
Guter Wettbewerb, danke an die Juroren.
Beitrag19.11.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ALLE KANDIDATEN

1) Der Kandidat www.Weihnacht-Im-Netz.de.tl hat mir soeben mitgeteilt, dass er am Wettbewerb nicht mehr teilnehmen möchte und ist somit von "Theo sucht den Baukasten Star 2010" mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen. Diese Entscheidung und seine Kritik am Wettbewerb ist natürlich zu respektieren.

2)
Der Kandidat www.Teora.de.tl kann in Runde 2 leider nicht teilnehmen, aus zeitlichen Gründen. Da er dann für Runde 2 also 0 Punkte bekommen würde, ist also leider auch Teora nicht mehr dabei. Dies bedauere ich sehr, doch verschieben können wir den Wettbewerb nicht, da es auch mit den Juroren eingeplant ist und sich das alles zu weit nach hinten verschieben würde, sodass wir erst Mitte Dezember fertig wären. Außerdem muss ich ja auch noch das Video erstellen, das vor Weihnachten zu sehen sein soll. Ich bedanke mich bei dir, dass so mitgemacht hast und hoffe, dass es dir Spaß gemacht hat.

3) Welche Konsequenzen hat das? Dies bedeutet, dass wir in der zweiten Runde nur noch mit 7 Kandidaten weitermachen und der in Runde 1 ausgeschiedene User www.YoungFCZ.com wieder dabei ist, da Weihnacht-Im-Netz freiwillig aufgegeben hat. Dann scheidet also in Runde 2 und 3 jeweils ein Kandidat aus.

4) Die zweite Runde wird am Samstag, den 20.11.2010 um 17.00 Uhr stattfinden, wenn die Uhrzeit euch Recht ist. Dann habt ihr nach der Verkündung wieder 24 Stunden Zeit, euch an die Aufgaben zu machen.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 19.11.2010, 16:34, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ich kann nur sagen, schade, dass Teora nicht weitermacht, ich war für ihn^^
Aber ist OK!
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Pages!!!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de