Autor |
Nachricht |
-

karnivorenkultur
|
31.01.2007 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: nein, es lohnt sich nicht, weil es immernoch Windows ist!
Zitat: ach leiber nicht...dann würde ich ja fehler finden und außerdem ist ms eh besser
sehr schlecht argumentiert
Zitat:
rate mal Warum keine fehler auffalklen..weil nicht so viele leutz das haben#
und das sind die ausreden
Nanana, Ausreden sind das nicht, Windows wird viel härter unter die Lupe genommen, weil MS nunmal eindeutiger MArktführer ist, Mac kann da nur hinterschauen.
Mac besitzt auch Programmierfehler, wie Windows, das ist überall so und wird sich auch nicht beseitigen lassen.
Außerdem ist ein PC ein Computer, PC steht für Personal Computer und nicht die fälschicherweise falsche Bezeichnung "Problem-Center".
Ein Mac ist auch ein PC.
Der Hass gegen MS lässt sich nur daraus begründen, weil MS schon viele Firmen und Personenen in den Ruin getrieben hat, die waren nunmal klug.
Außerdem beleidigst du mit deinem Windows-Hass einige tausend Programmierer, wie wir sie bei anderen Softwareunternehmen nicht finden können, bessere gibt es nicht.
Und Mac wird genauso in die Kritik geraten, wenn die mal die Überhand bekomen sollten, dann wird wieder Windows angepriesen.
Außerdem ist ein Mac ein Design-Computer und nicht wirklich damals für richtige Arbeitszwecke konzipiert worden, nunmal hat sichg das so ergeben und die von Apple haben sogar richtig Glück damit, weil es ihnen wohl gelingt, die Benutzer auf ihre Seite zu ziehen. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
-

topplist
|
31.01.2007 um 19:25 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: und linux ist besser odedr was?
und wieso würd er weinend nach ahsue laufen?
weil er keinen ms hat
ZU KOMPLIZIERT
Er würde sich keinen Rechner mehr kaufen |
|
↑
|
|
 |
-

topplist
|
31.01.2007 um 19:27 (UTC) Titel: |
|
|
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: nein, es lohnt sich nicht, weil es immernoch Windows ist!
Zitat: ach leiber nicht...dann würde ich ja fehler finden und außerdem ist ms eh besser
sehr schlecht argumentiert
Zitat:
rate mal Warum keine fehler auffalklen..weil nicht so viele leutz das haben#
und das sind die ausreden
Nanana, Ausreden sind das nicht, Windows wird viel härter unter die Lupe genommen, weil MS nunmal eindeutiger MArktführer ist, Mac kann da nur hinterschauen.
Mac besitzt auch Programmierfehler, wie Windows, das ist überall so und wird sich auch nicht beseitigen lassen.
Außerdem ist ein PC ein Computer, PC steht für Personal Computer und nicht die fälschicherweise falsche Bezeichnung "Problem-Center".
Ein Mac ist auch ein PC.
Der Hass gegen MS lässt sich nur daraus begründen, weil MS schon viele Firmen und Personenen in den Ruin getrieben hat, die waren nunmal klug.
Außerdem beleidigst du mit deinem Windows-Hass einige tausend Programmierer, wie wir sie bei anderen Softwareunternehmen nicht finden können, bessere gibt es nicht.
Und Mac wird genauso in die Kritik geraten, wenn die mal die Überhand bekomen sollten, dann wird wieder Windows angepriesen.
Außerdem ist ein Mac ein Design-Computer und nicht wirklich damals für richtige Arbeitszwecke konzipiert worden, nunmal hat sichg das so ergeben und die von Apple haben sogar richtig Glück damit, weil es ihnen wohl gelingt, die Benutzer auf ihre Seite zu ziehen.
Sag mir doch bitte bitte mal endlich wo die Fehler beim Betriebssystem sind bitte |
|
↑
|
|
 |
-

karnivorenkultur
|
31.01.2007 um 19:29 (UTC) Titel: |
|
|
Ich verwende keinen Mac als Standard-PC, ich habe mich aber schon mal an einem Mac gesetzt, leider war die zeit zu gring, um tiefergehende Fehler finden zu können. ______________ Ende. |
|
↑
|
|
 |
-

topplist
|
31.01.2007 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben: Ich verwende keinen Mac als Standard-PC, ich habe mich aber schon mal an einem Mac gesetzt, leider war die zeit zu gring, um tiefergehende Fehler finden zu können.
und wars begeistert  |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
31.01.2007 um 19:47 (UTC) Titel: |
|
|
wie lange hast du denn die Fehler gesucht 48 Stunden? Un dann warst du entsetzt keinen gefunden zu haben.........  ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:23 (UTC) Titel: |
|
|
topplist hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: und linux ist besser odedr was?
weil er keinen ms hat
ZU KOMPLIZIERT
Er würde sich keinen Rechner mehr kaufen
ja...weil er nich weiß wo er so einen guten wie von ms findet ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:24 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: wie lange hast du denn die Fehler gesucht 48 Stunden? Un dann warst du entsetzt keinen gefunden zu haben.........
wenn einer meint das er wenig zeit hat dann sind damit wenige stunden gemeint...außerdem wurden bei windoews auch nciht gleich fehler gefunden... ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
31.01.2007 um 20:25 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: topplist hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: und linux ist besser odedr was?
weil er keinen ms hat
ZU KOMPLIZIERT
ja...weil er nich weiß wo er so einen guten wie von ms findet
er läuft heulend nach Hause, weil er MS gesehen hat ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
31.01.2007 um 20:25 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: wie lange hast du denn die Fehler gesucht 48 Stunden? Un dann warst du entsetzt keinen gefunden zu haben.........
wenn einer meint das er wenig zeit hat dann sind damit wenige stunden gemeint...außerdem wurden bei windoews auch nciht gleich fehler gefunden...
doch ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:26 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: wie lange hast du denn die Fehler gesucht 48 Stunden? Un dann warst du entsetzt keinen gefunden zu haben.........
wenn einer meint das er wenig zeit hat dann sind damit wenige stunden gemeint...außerdem wurden bei windoews auch nciht gleich fehler gefunden...
doch
dsa sagst du jetzt so...
das hat auch seine zeit gedauert ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:27 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: topplist hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: und linux ist besser odedr was?
weil er keinen ms hat
ZU KOMPLIZIERT
ja...weil er nich weiß wo er so einen guten wie von ms findet
er läuft heulend nach Hause, weil er MS gesehen hat
ja...weinen d vor FREUDE ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
31.01.2007 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
ich sehe jeden tag fehler
nein weil es schrecklich war ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: frederik00 hat Folgendes geschrieben: is ja schön für euch das alle mac toll finden...aber:
ja das ist schön
ja find ich auch(naja)
frederik00 hat Folgendes geschrieben: 1.zum zitat: ich habe zwar esrst gesagt WENN es das nicht gibt...dazwischen warn wieder ein paar beiträge alsO!!...
also ist das die begründung
frederik00 hat Folgendes geschrieben: 2. ohne microsoft wären die pcs nie so richtig bekannt sw. geworden...
ohne MS hätten wir keine PC's
PC = Computer mit Windows
das was hier stand stimmt nicht
frederik00 hat Folgendes geschrieben: 3. nur weil window fehler hat muss man nicht gleich immer darüber meckern...mac hat auch fehler bloß da es nicht so viele mac benutzer gibt fällt das weniger auf...
ich hab noch nie von einem Mac Fehler was gehört...hast du schon welche gesucht?
frederik00 hat Folgendes geschrieben: würden alle leute mac pcs haben würde sich auch fast jeder drüber beschwerden wetten?
ok wir wetten  ok...  ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
31.01.2007 um 20:31 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: ich sehe jeden tag fehler
nein weil es schrecklich war
also hast du windows...aha
wie sollst du dann bitte bei einem mac fehler sehen? ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
www.allgemeine-zone.de
|
↑
|
|
 |
|