Ich glaub ihr seid alle bei Teamspeak oder Skype oder so und lästert über die anderen Forum User.
Hmm aber mal im ernst. was sollten die Mods da alles besprechen? Ich glaube sooooo spannend ist dieses Forum nun auch nicht.
Aber schade das die Mods da nichts näheres raus rücken ______________
Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Und ich sage: Die kleinen Lausebuben,
vom wbeme Mod Team, Andreas, Asgar, Dominik
und die ganzen anderen wollen sofort aus dem Schnitzel-Gruben-Paradies abgeholt werden ______________
Zuletzt bearbeitet von powerpoint-wand am 10.08.2010, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gutes Bild, Jan
Hmm... Wie wir uns verständigen?
Wir veranstalten regelmäßig Konferenzen, ist doch klar
Bzw. wenn es Probleme gibt, nehmen wir doch die alte Methode mit der PN
Im schlimmsten Fall machen wir sonst stille Post
Eure Meinung ist aber auch interessant
Was denkt ihr denn so, was wir machen?!
So ist es
Andreas hat nur die letzte Zeit zu viele Rauchzeichen gemacht,
darum gab es immer so oft Regen
Wir benutzen eben die modernste Technik zur Kommunikation!!!!
@Jan:
Immerhin geht uns so nie der Nachschub aus
Ein nachwachsendes Vorkommen von Phishingseiten ist gesichert
Leider ist grad der Horizont leer von Zeichen...
Bei euren Konferenzen, lästert ihr Regelmäßig über die dummen Fragen, der kleinern User und lacht in dieser Art dabei: muhahahaha
Dafür muss man kein Moderator sein ;D
Ich habe als Moderator gerne diese Dosentelefon bevorzugt. Einfach klasse die Teile! ______________ Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln.
Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.08.2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Na, ihr seid ja vielleicht ein Haufen
Jetzt spannt doch die armen neugierigen User nicht so auf die Folter....
Es wird wie in jedem Modbereich eines Forums sein...ein Bereich, der nur für Mods freigeschaltet ist, quasi im ganz normalen Forenbereich ein zusätzliches Unterforum, was der Otto-Normal-User nicht sieht.
Zumindest kenne ich das so. Völlig unspektakulär. ______________
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.