Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.01.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

hm ... naja
die Boxen sind immer noch zu breit, zu erkennen an den Titeln

Hintergrundmäßig - wie wäre es damit:

was ne Tickbox ist – findest du hier:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

was ich auch nicht so richtig verstehe – ist deine Galerie
Fotos von Raketen – nicht besonders prickelnd – haste keine von der Silvesterfete im Cafe?
Beitrag08.01.2011 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ist zwar richtig, wie schon oft gesagt wurde, dass schwarz etwas unpassend für dein thema ist (es sei denn es ist ein hardrock-cafe oder sowas in der art), aber in deinem fall wirds erstmal nicht anders gehen.

da du alle bilder im textfeld auf schwarzen hintergrund hast, muss dann wohl das textfeld eh schwarz bleiben.

vielleicht die buttons etwas freundlicher gestalten und eventuell den hintergrund ändern. nun noch die boxen ändern und dann könntest du zumindest diese bereiche braun-beige gestalten.

gruss gringo

Beitrag22.01.2011 um 20:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ist zwar richtig, wie schon oft gesagt wurde, dass schwarz etwas unpassend für dein thema ist (es sei denn es ist ein hardrock-cafe oder sowas in der art), aber in deinem fall wirds erstmal nicht anders gehen.

da du alle bilder im textfeld auf schwarzen hintergrund hast, muss dann wohl das textfeld eh schwarz bleiben.

vielleicht die buttons etwas freundlicher gestalten und eventuell den hintergrund ändern. nun noch die boxen ändern und dann könntest du zumindest diese bereiche braun-beige gestalten.

gruss gringo

Da schliesse ich mich an.
Schwarz passt nicht so.
Für ein hard-Rock Cafe sähe es ganz gut aus.
Obwohl die Schriften, bzw. Grafiken teilweise sehr ansprechend aussehen, passen sie nicht zum Thema überein.
Schrift höfflicher machen, Rechte Boxen füllen Wink

Textfeld hat schwarz lassen wegen deiner Grafiken

Besuch mich auf www.fc-liverpool1892.de.tl
Über einen Gästebucheintrag und eine Bewertung würde ich mich freuen Wink