Autor |
Nachricht |
-

nike-and-adidas
|
06.04.2007 um 20:40 (UTC) Titel: |
|
|
wie mach ich ihn den kleiner ? kannst du so was machen ? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
 |
-

djk-d1
|
06.04.2007 um 20:42 (UTC) Titel: 1000¤ - Hammer |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
06.04.2007 um 20:45 (UTC) Titel: |
|
|
naja nur der adobe photoshop cs2 kostet so teuer manche nur 600 ¤ ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 06.04.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
06.04.2007 um 20:48 (UTC) Titel: |
|
|
du bekommst die Programme auch für 50-60¤
Nike entferne einfach deinen FETTEN banner. Gif lässt sich leider nicht verändern. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
06.04.2007 um 20:49 (UTC) Titel: |
|
|
aber der banner ist geil oder ? , jaja das ist er ich hab ihn auch als JPG ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
06.04.2007 um 20:57 (UTC) Titel: |
|
|
hey !!!1 , wenn ich betrunken bin dann mache ich geile banner *RÜPSSSSSSSS* ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
 |
-

coolplace
|
06.04.2007 um 21:00 (UTC) Titel: |
|
|
Und wenn ich nüchtern bin, kann ich Dich auch ganz schnell mal bannen  |
|
↑
|
|
 |
-

michaelgrimm
|
06.04.2007 um 21:01 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

frederik00
|
07.04.2007 um 10:22 (UTC) Titel: |
|
|
oh man nike du bist sooo hohl
du hast photoshop weißt nich wie man ein bild verkleinern kann und hast den banner nichma selbst gemacht  ______________ .........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
......................................................................... |
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
07.04.2007 um 10:24 (UTC) Titel: |
|
|
frederik00 hat Folgendes geschrieben: oh man nike du bist sooo hohl
du hast photoshop weißt nich wie man ein bild verkleinern kann und hast den banner nichma selbst gemacht
 ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

djk-d1
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
07.04.2007 um 18:01 (UTC) Titel: |
|
|
djk-d1 hat Folgendes geschrieben: Also ich hab mir heute das Unlead-Megapack geholt (20 ¤ bei Karstadt), muss mich erstmal durch arbeiten, aber net schlecht, da ist ein Bildbearbeitungs-, ein Videoverbeitungs- und ein Animationsprogramm dabei
Ich habs auch. Ich muss sagen das Programm ist spitze. Damit erstelle ich Grafiken für Banner, Header und alles. Man kann auch 360° Bildschirmschoner damit erstellen. Also Ulead ist jedem zu empfehlen finde ich. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

g-soft
|
07.04.2007 um 18:02 (UTC) Titel: Corel Pain Shop pro X |
|
|
Hallo, ich benutze Corel Paint Shop pro X ( wenn man es genau nimmt ist es 10.02) hat ca. 100¤ gekostet, ist nicht als Gratis-Vollversion erhälltlich, wenn ihr das irgendwo sehen solltet, sofort an Corel melden!!!
Grüße G-soft ______________ Computerprobleme? info@g-soft-international.de
G-soft ist schnell,
G-soft ist mächtig,
mit DSL 9 mbit 60
|
|
↑
|
|
 |
-

peterandfriends
|
07.04.2007 um 18:07 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
07.04.2007 um 18:11 (UTC) Titel: |
|
|
Ich bin absolut gegen paint. Damit kann man ja fast nichts machen. Wenn überhaupt.
peterandfriends: bitte Signatur ändern. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
|