Lädst du Bilder aus verschiedenen Ordnern hoch? Wenn ja, versuch die Bilder mal in den Ordner zu kopieren, wo das Hochladen geklappt hat. Dann so umbenennen, das Sie als fortlaufendes Bild in diesem Order stehen. Dann noch mal probieren. Am Drehen liegts garantiert nicht. Und Kopf hoch, du schaffst das schon.
also ich hab aus einem ordner mehre hochgeladen, aber manche funzen einfach nicht!! ich hab den fotos halt namen gegeben damit ich weiß was was ist!! und jetzt klappt das nicht!!
Sind deine Bilder nicht vielleicht doch zu groß? Ab mehr als 1,5 MB gibts Probleme. War bei mir auch immer so. Versuch noch mal so: nimm das letzte Bild, wo hochladen geklappt hat. Wenn das z.B. Bild043.jpg heißt und nicht größer als 1,5MB ist (besser kleiner) dann nenn das nächste Bild, das du hochlden willst Bild44.jpg (nicht größer als 1,5MB). Ich weiß nicht warum, aber bei mir hat das so geklappt. Bin halt auch blutiger Anfänger und hab immer nur probiert.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.