Autor |
Nachricht |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 19:31 (UTC) Titel: |
|
|
yeah mach das
darf man fragebn mit welchem prog. du die machst ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
17.05.2007 um 19:32 (UTC) Titel: |
|
|
naja viel hast ja nicht gemacht, ist ja nur die Schrift die erscheint... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 19:35 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: yeah mach das
darf man fragebn mit welchem prog. du die machst
hier Ulead GIF Animator 5
ich hab die testversion 15 tage
ja ich wollte ne schrift aber ich bin grad dabei ein besseren zu machen
Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 17.05.2007, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 19:36 (UTC) Titel: |
|
|
hab test 30 tage oda war das ein anderes prog.?ka^^
ich meine mit welchem progg du die banner machst nicht mit welchen du die animierst ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 19:38 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: hab test 30 tage oda war das ein anderes prog.?ka^^
ich meine mit welchem progg du die banner machst nicht mit welchen du die animierst
ah so den banner hatte ich von einem freund woher der den hat weiß ich leider nicht.
banner selber machen bin ich leider zu dumm  |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 19:40 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: hab test 30 tage oda war das ein anderes prog.?ka^^
ich meine mit welchem progg du die banner machst nicht mit welchen du die animierst
ah so den banner hatte ich von einem freund woher der den hat weiß ich leider nicht.
banner selber machen bin ich leider zu dumm
naj adumm find ich dich nicht  ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 19:44 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: hab test 30 tage oda war das ein anderes prog.?ka^^
banner selber machen bin ich leider zu dumm
naj adumm find ich dich nicht
ok danke  |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 19:50 (UTC) Titel: |
|
|
kein problem ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 19:52 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: kein problem
kann man den banner so lassen?
weil mehr will ich net drauf machen |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 20:11 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet
ich weiß net ich schau mal obs geht |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 20:13 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet
ne ich hab geschaut es geht bei dem programm nicht |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 20:21 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet
ne ich hab geschaut es geht bei dem programm nicht ist ja schade kannst ja einen der mods fragen vielleicht machen die das ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
17.05.2007 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet
ne ich hab geschaut es geht bei dem programm nicht ist ja schade kannst ja einen der mods fragen vielleicht machen die das
ja das werde ich mal machen  |
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
17.05.2007 um 20:37 (UTC) Titel: |
|
|
swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: swatpolice hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: joa der is schon gut aber man könnte das doch auch so machen das der am ende wieder langsam verschwindet
ne ich hab geschaut es geht bei dem programm nicht ist ja schade kannst ja einen der mods fragen vielleicht machen die das
ja das werde ich mal machen
viele haben photoshop mit dem ist alles möglich^^ ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
|