| Notebook vs. PC |
| Notebook |
|
[ 13 ] |
| normaler PC |
|
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 19 |
|
| Autor |
Nachricht |
-

swatpolice
|
19.07.2007 um 19:33 (UTC) Titel: |
|
|
also ich hab ein pc und ein laptop
und ich muss sagen pc ist viel viel besser.
da kann man mhr mit anstellen ^^ |
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
19.07.2007 um 20:08 (UTC) Titel: |
|
|
AAAAAAHHHHHHHHHH....das gibts nicht....hört auf PC und Notebook zu vergleichen, das ja schrecklich. Kannst ja auch mal Festnetz mit deinem Handy vergleichen....... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
|
↑
|
|
 |
-

swatpolice
|
19.07.2007 um 20:12 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: AAAAAAHHHHHHHHHH....das gibts nicht....hört auf PC und Notebook zu vergleichen, das ja schrecklich. Kannst ja auch mal Festnetz mit deinem Handy vergleichen....... |
|
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
19.07.2007 um 20:12 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist auch nicht zu vergleichen, es kommt ganz drauf an, wws du brauchst...
Bist du damit womöglich viel unterwegs oder reicht ein normaler, unmobiler PC.
Aber ich sach dir was, kauf dir gleich einen mit 2 GB RAM, 1024MB reicht höchstens zum Arbeiten, aber wieso später aufrüsten müssen, wenn man sich gleich was Gutes kaufen kann? ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
19.07.2007 um 20:30 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Das ist auch nicht zu vergleichen, es kommt ganz drauf an, wws du brauchst...
Aber ich sach dir was, kauf dir gleich einen mit 2 GB RAM, 1024MB reicht höchstens zum Arbeiten, aber wieso später aufrüsten müssen, wenn man
sich gleich was Gutes kaufen kann?
BINGO!! wenigstens einer... ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

dein-forum
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
20.07.2007 um 08:42 (UTC) Titel: |
|
|
Wie viel Geld willst du ausgeben? Und nur zum arbeiten? ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

flashback
|
20.07.2007 um 09:03 (UTC) Titel: |
|
|
Also wenn du nen Laptiop kaufen willst kiek doch mal zum MediaMarkt oder zu Saturn, ich hab da neulich einen schönen großen gesehen.
Hatte Spitzenausstattung, und in Bezug darauf ar gar nicht so teuer^^.
Lass dich da mal beraten. |
|
|
↑
|
|
 |
-

mauri-7b
|
20.07.2007 um 09:18 (UTC) Titel: |
|
|
schon mal über einen mac nachgedacht? |
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
20.07.2007 um 09:26 (UTC) Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: Also wenn du nen Laptiop kaufen willst kiek doch mal zum MediaMarkt oder zu Saturn, ich hab da neulich einen schönen großen gesehen.
Hatte Spitzenausstattung, und in Bezug darauf ar gar nicht so teuer^^.
Lass dich da mal beraten.
lass dich auf keinen Fall im Mediamarkt oder Saturn beraten, die würden die den letzten Scheiß andrehen, solange du es kaufst...
Spitzenausstattung ist bei einem Notebook sehr relativ...
Du kannst vergessen, dass wenn der 2GB Ram, ne Graka und 1,8GHZ Duo hat, dass der a) eine lange Laufzeit hat b) nicht so laut ist und c) nicht heiß wird.
Außerdem was willst du mit nem großen Notebook, der Gedanke eines Notebooks ist doch Mobilität...klein aber fein, die Mitte ist dabei 15,4" und so einen habe ich....der ist Mobil aber auch groß genug zum arbeiten. ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

flashback
|
20.07.2007 um 09:29 (UTC) Titel: |
|
|
Groß kann man unterschiedlich definieren.
Die drehen bei Saturn nicht jeden scheiß, an, zunal du es ja auch zurückgeben kannst. |
|
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
20.07.2007 um 09:34 (UTC) Titel: |
|
|
flashback hat Folgendes geschrieben: Groß kann man unterschiedlich definieren.
Die drehen bei Saturn nicht jeden scheiß, an, zunal du es ja auch zurückgeben kannst.
ohhhh doch, das tun sie.
Bsp: im Angebot, ungefähr so wie vorher beschrieben, klingt alles super toll. Ausstattung Prima ABER wie gesagt Ausstattung ist nicht alles, das Laufwerk wird nämlich so verdammt hammer laut....da kannste dich dann aber freuen...
Ich lasse mich nie von irgendwelchen Leuten dort beraten... ______________
|
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
20.07.2007 um 10:19 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: flashback hat Folgendes geschrieben: Groß kann man unterschiedlich definieren.
Die drehen bei Saturn nicht jeden scheiß, an, zunal du es ja auch zurückgeben kannst.
ohhhh doch, das tun sie.
Bsp: im Angebot, ungefähr so wie vorher beschrieben, klingt alles super toll. Ausstattung Prima ABER wie gesagt Ausstattung ist nicht alles, das Laufwerk wird nämlich so verdammt hammer laut....da kannste dich dann aber freuen...
Ich lasse mich nie von irgendwelchen Leuten dort beraten...
Saturn habe ich keine Erfahrung, aber Media Markt....
Oh Gott, setze nie einen Fuß in diesen Laden....
Die haben mir so einen scheiß PC angedreht, der wird hammer laut, ich muss ihn immer ausschalten, wenn ich Fernsehen gucken will.
Große Festplatte, aber als ich Gothic 3 spielen wollte, stellte ich fest, dass die Grafikkarte scheiße ist (scheiße nicht, aber auf jeden Fall nicht gut genug).
Die wollen dir immer was andrehen, was gut aussieht, aber irgendwo wollen sie doch was sparen und im Gesamtpaket ist der PC dann irgendwie scheiße....Ich bin froh, dass Gothic 2 drauf läuft, aber beim Spielen wird der richtig laut!
Ich habe 650¤ bezahlt, gestern habe ich gehört, dass man davon sogar schon nen relativ guten Laptop kriegen kann. ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
|
↑
|
|
 |
-

karnivorenkultur
|
20.07.2007 um 10:23 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Das ist auch nicht zu vergleichen, es kommt ganz drauf an, wws du brauchst...
Aber ich sach dir was, kauf dir gleich einen mit 2 GB RAM, 1024MB reicht höchstens zum Arbeiten, aber wieso später aufrüsten müssen, wenn man sich gleich was Gutes kaufen kann?
Das meine ich auch, das ist ein sinnloser Vergleich. Ohen Notebook gehts nicht und ohne PC auch nicht. Aber die meisten würden sich dennoch für den Mac entscheiden.  ______________ Ende. |
|
|
↑
|
|
 |
|