Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag23.07.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
ja die seite "kenne" ic hauch, mit n guten proxy hab ich da kein porblem mit....

Ja, das glauben viele.

Proxyserver sind meist leicht zu filtern, weil man unwissend welche nutzt, die die IP loggen müssen.
Würde man nen Proxy z.b. in Cali (Kolumbien) nehmen, und sich damit in Ulsan (Südkorea)einwählt, kann dich keiner backtracken, das Problem ist aber, dass der Speed u.U. derartig langsam wird, dass du in einem normalen Zeitfenster nix mehr downloaden kannst.
Dann greifst du auf einen Proxy innerhalb der EU zurück, und die sind gesetzlich dazu angehalten, die IP's zu loggen.

Du kannst dich auch irgendwo illegal einspeisen, aber das bringt dir i.d.R. nicht viel, da du meistens ein Zeitfenster von max. 5 - 10min hast, danach wirst du entweder gekickt, oder du kriegst ne Strafanzeige.

Fazit: Nicht zu blauäugig an die Sache gehen, und wenn ihr nicht besonders versiert seit, Finger weg. Und natürlich keine illegalen Handlungen vornehmen.
Beitrag23.07.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Wobei...ich kenne die Rechtslage in Deutschland nicht, aber wir in der Schweiz haben momentan eine Lücke. Upload ist illegal, DL ist legal. Very Happy
Beitrag23.07.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Wobei...ich kenne die Rechtslage in Deutschland nicht, aber wir in der Schweiz haben momentan eine Lücke. Upload ist illegal, DL ist legal. Very Happy

jezt im Ernst?
lol

cih nutze FoxyProxy und bin zufrieden damit, aber hift der jezt nicht ode wie?
Beitrag23.07.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:

Ja, da sist in Deutschladn soweit ich weis auch so, aber das hängt von versch. Faktoren ab.

Das Problem ist, dass du z.B. bei Bearshare selber zum Uploader/Anbieter wirst, wenn du deine Downloaddaten nicht aus dem Standardordner entfernst.
Beitrag23.07.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Gut, ich ziehe in die Schweiz und downloade, so viel ich finden kann.... Laughing Laughing
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag23.07.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Gut, ich ziehe in die Schweiz und downloade, so viel ich finden kann.... Laughing Laughing

Diese Gesetzeslücke ist bekannt, und wird sicher bald geschlossen.

Außerdem ahst du in der Schweiz höhere Lebenskosten, da kannst du dir die Musik in Deutschland auch legal kaufen^^
Beitrag23.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Kennt ihr den Seiten, wo man Lieder kostenlos also illegal downloaden kann, wo es aber anoym und recht sicher zu geht ?

Gruß Sebastian Smile
Beitrag23.07.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Sorry aber hier bist du falsch. Hier wird nicht das illegale Downloaden von Musik unterstützt (meistens zumindest). Wenn du Musik laden willst rate ich dir zu Musicload zu gehen oder du zeichnest Onlineradio auf. Ich an deiner Stelle würde mir gut überlegen ob ich Musik illegal downloade. Anhand deiner IP kann man z.B feststellen auf welchen HPs du warst und wenn du Pech hast und dir ein Fahnder auf den Fersen ist, dann musst du dich bald auf ein Hausbesuch gefasst machen. Du bist also nie wirklich anonym. (das gilt nur wenn du viel ladest)

pcandmore

Zuletzt bearbeitet von pcandmore am 23.07.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Davon abgesehen, kenne ich eine "legale" Seite:

www.3.dl.am

Der Trick: Die Seite ist vollkommen legal, weil die Links zu Rapidshare und Co gemacht sind, und die Downloads nicht auf der Page selber sind. Und das Linken ist ja nicht strafbar.

Außerdem würde ich NIE meine Adresse irgendwo angeben.

Gruß,
Lars

ganz falsch !!!

ist illegal!!! aber macht nichts man findet dich nicht das ist 100 mal sicherer als emule und torrents!!!

weil rapidshare keine ips loggt!!

mfg x-gamer