Autor |
Nachricht |
-

radon66
|
04.08.2007 um 17:08 (UTC) Titel: |
|
|
War heute einkaufen , sorry...dauert maximal einen Tag. Bist jetzt aber auch freigeschaltet  !
Hast sicherlich eine Bestätigungsmail erhalten !
Insgesamt sind jetzt 5 Member registriert...
Werden hoffentlich noch´n paar mehr...war sehr sehr viel Arbeit das Grafik-Archiv aufzubauen !
Werde demnächst das auch nochmal auffüllen...dauert wiegesagt halt seine Zeit,da ich die Bilder selber mache...das Hochladen und das anschließende Einfügen in die Page ist echt eine Geduldsprobe !!!
Zum Hintergrund :
Puuuh...werde ich mir mal anschauen...aber ich denke wenn man silber oder grau nehme würde,dann würde man den Hintergrund der Navigation nicht richtig sehen und dann sähe es so aus,als ob alles in der Luft schweben würde... ______________ [img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
04.08.2007 um 17:12 (UTC) Titel: |
|
|
radon66 hat Folgendes geschrieben: War heute einkaufen , sorry...dauert maximal einen Tag. Bist jetzt aber auch freigeschaltet  !
Hast sicherlich eine Bestätigungsmail erhalten !
Insgesamt sind jetzt 5 Member registriert...
Werden hoffentlich noch´n paar mehr...war sehr sehr viel Arbeit das Grafik-Archiv aufzubauen !
Werde demnächst das auch nochmal auffüllen...dauert wiegesagt halt seine Zeit,da ich die Bilder selber mache...das Hochladen und das anschließende Einfügen in die Page ist echt eine Geduldsprobe !!!
Zum Hintergrund :
Puuuh...werde ich mir mal anschauen...aber ich denke wenn man silber oder grau nehme würde,dann würde man den Hintergrund der Navigation nicht richtig sehen und dann sähe es so aus,als ob alles in der Luft schweben würde...
du hast die normalen buttons von einer voralgen seite kannst du mir die seite nochmal sagen dann muss ich nicht an meinen laptop^^
da ist die site gespeichert  ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
04.08.2007 um 17:19 (UTC) Titel: |
|
|
Welche "normalen" Buttons ? Die links in der Navigation ? Joah,als Vorlage verändert...von Headervorlagen.de.tl , gibts aber leider nicht mehr =( !
Also identisch habe ich sie jetzt nicht übernommen  !
Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Zum Background :
Habe aus schwarz mal dunkelgrau gemacht...sieht auch gut aus wie ich finde...ich lass es mal so vorrübergehend !  ______________ [img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Zuletzt bearbeitet von radon66 am 04.08.2007, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
04.08.2007 um 17:25 (UTC) Titel: |
|
|
radon66 hat Folgendes geschrieben: Welche "normalen" Buttons ? Die links in der Navigation ? Joah,als Vorlage verändert...von Headervorlagen.de.tl , gibts aber leider nicht mehr =( !
Also identisch habe ich sie jetzt nicht übernommen  !
Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Zum Background :
Habe aus schwarz mal dunkelgrau gemacht...sieht auch gut aus wie ich finde...ich lass es mal so vorrübergehend !
also darf man ihn benutzten!!!
wenn man ihn nicht identisch benutzt ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
04.08.2007 um 17:29 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
04.08.2007 um 17:37 (UTC) Titel: |
|
|
radon66 hat Folgendes geschrieben:
^^ok danke
den hover krieg ich selber hin
ich will eigentlich die buttons schwarz/grau machen
klappt nicht -.- ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
04.08.2007 um 17:49 (UTC) Titel: |
|
|
radon66 hat Folgendes geschrieben: Das ist nicht mein Problem !
Du weist garnicht wie lange ich an den 2 Button gesessen habe...besonders an dem oberen Button...das war ja das Gründgerüst...erstmal eingefärbt...das hat echt tage gedauert...nunja...
Wozu brauchste denn den Button wenn ich fragen darf ? Kann´s nämlich ändern
für mein neues design
arbeite schon wochen dran puuuuuuh
morgen MUSS es fertig werden
inhalt habe ich nur noch design ______________ ^^
Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 04.08.2007, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
04.08.2007 um 22:56 (UTC) Titel: |
|
|
Ahso...für´n neues Design...na dann hf beim Basteln !
Ich hab mir gerade ein neues Avatar gebastelt !
und noch eine schicke Signatur hinzu
Zack ! ... gleich mal in meinem Forum aktualisiert !
PS : Habe 1000 Besucher...ich freue mich weiterhin wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und mir hier ein Feedback hinterlässt...find´s gut wenn jmd. Verbesserungsvorschläge hat !
mFg Baris ______________ [img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
|
|
↑
|
|
 |
-

playa15
|
05.08.2007 um 09:20 (UTC) Titel: |
|
|
coole page!!
gruß ilias
↑
|
|
 |
-

radon66
|
06.08.2007 um 08:31 (UTC) Titel: |
|
|
Joah Danke !
Eine Frage : Wieso fakst du deine Topliste ? Das ist doch öde !  Nungut,ist deine Sache !
Falls du nicht verstehst was ich meine :
In deiner Topliste hast du über 400 Klicks in (nur ~10 Klicks out ) und auf deiner Homepage haste insgesamt weniger als 400 Besucher...naja...
|
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
|
↑
|
|
 |
-

mg21
|
03.09.2007 um 20:53 (UTC) Titel: |
|
|
Megageil !!!
Mach weiter so!  ______________ Mich gibt es hier nicht mehr!!
Zuletzt bearbeitet von mg21 am 03.09.2007, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

radon66
|
04.09.2007 um 16:53 (UTC) Titel: |
|