Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag30.06.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
Den Header in der Breit in bisschen kleiner machen, und nach ganz oben ziehen ,wo die Seite anfängt, und dann die Werbung neben den Header machen! Der rest des Designs sollte natürlich mit hochgezogen werden! Denn es sieht blöd aus, wenn die Köpfe der Personen oben "ohne Grund" Abgeshcnitten sind!

Das haben wir mal ausprobiert, ist auch möglich, wenn allerdings jemand mit 1024x768 kommt, sieht das nicht wirklich gut aus.

Zitat:
Ich würde den Header direkt an die NAvigaiton grenzen lassen, und wie schon gesagt, den Content Border grau machen!

Der Border sollte jetzt Grau sein und der Header solte eigentlich auch direkt an der Navi sein.

Zitat:
Das Design ist zu breit

Habe ich mal schmaler gemacht Wink

Zitat:
Designklau sichern?
Das muss nochmal überarbeitet werden xD

Stimmt, das ist nicht wirklich gut geworden, ich werde es wenn ich Zeit habe verbessern.

Irgendjemand hat noch vorgeschlagen nur ein DropDown-Feld beim Melden zu erstellen. Das Script ist so gut wie fertig, coolplace muss mir noch nochmal eine Datei schicken damit ich das anpassen kann Wink
Es wird dann so sein das man "Sonstiges" auswählen kann und sich ein seperates Feld dazu öffnen.

Gruß,
Max
Beitrag30.06.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Jap, der border ist jetzt grau, und der Header grenzt jetzt auch an die Navi!

Aber vllt könnte ihr ja ein "Ende" und ein "Anfang" an die ANvi machen, dnen die fängt einfach an und höhrt einfach auf, vllt könntet ihr ja auch als Anfang/Ende den Anfang von der BK NAvi nehmen!
Beitrag30.06.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

so siehts aus, es fehlte einfach die zeit dafür und viele anfragen waren einfach nur lächerlich. schön das es an anderer stelle weitergeführt wird. da wird einiges an arbeit auf euch zukommen. aber ihr schafft das schon.

gruss gringo

Danke Dir, aber wir machen das ja hoffentlich nicht allein Wink
So trägt sich der Mod ein, der gerade Zeit hat und der kann das dann bearbeiten.

btw.: lächerliche Meldungen oder Spam können mit einem Klick gelöscht werden Wink

Zuletzt bearbeitet von coolplace am 30.06.2009, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.06.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich weiß jetzt nciht ob das schon wer gesagt hat da ich mir jetzt nicht das ganze durchgelsen habe
aber unter tutorials->windows->FF steht ganz unten dass man mit strg+c einfügt
das ist aber kopieren
einfügen tut man mit strg + v

mfg

Ist aufgenommen und wird angepasst, danke für den Hinweis.
Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen.

Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 30.06.2009, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet