Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.07.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
nndesign hat Folgendes geschrieben:
Diese Ausländer, die kein Deutsch können, sollen mal aufhören hier
immer wieder zu posten.
Das stört nämlich langsam.

Es gibt für sehr viele Sprachen ein eigenes Forum ...

Ich glaub, Dir geht's zu gut...! Er hat eine Seite beim deutschen Baukasten, also kann er auch hier im Forum schreiben Rolling Eyes Und so weit weg ist sein Satzbau nun auch wieder nicht von so manchem Beitrag, der hier von unseren deutschen Mitbürgern geschrieben wird...

Ganz abgesehen davon, ist es - soviel ich weiß - auch gar nicht so ohne weiteres möglich, im Forum eines anderen Baukastens zu schreiben, wenn man dort keine Seite hat. Ich habe das mal beim englischen Baukasten versucht, konnte mich dort nicht anmelden.

Etwas mehr Respekt vor unseren ausländischen Mitbürgern wäre schon angebracht!

Edit: Und wenn wir schon dabei sind: Erst mal an der eigenen Nase fassen... 1 Interpunktions- sowie 1 Rechtschreibfehler in einem einzigen kurzen Satz (dein letzter Beitrag) zeugt auch nicht gerade von Sprachbeherrschung...

Tanja

Stimme ich dir zu 100 % zu - und wen es stört - man muß es nicht lesen!

Vlt. hat er im anderen Forum keine Hilfe erhalten - der Text ist logisch von Google übersetzt - wenn nicht mein italienisch ist leider auch nicht besser - aber alle Italiener haben Spaß, weil ich überhaupt ihre Sprache gelernt habe.

Wir sind alle Ausländer überall!

Man muß nicht immer gleich quaken - wenn ich bei jeder Aüßerung im Forum gleich quaken wollte - oh oh!

No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM