Man muss das Passwort ja nicht unbedingt kennen.
Wenn das Passwort zu unsicher ist, kann man es osgar erraten
Wenn dem so war ist es eigentlich ein Fall für "selbst Schuld".
Ansonsten stimme ich aber zu, dass man ohne Passwort weniger dran kommt.
Müsste man sonst ja Schwachstellen ausnutzen. Und gäbs hier eine shcöne Schwachstelle solcher ARt, wär das bestimmt doch mal auf einen Mod oder gar Admin angewandt worden. von daher vermute ich mal nicht, dass es da sowas gibt bzw. bekannt wäre. ______________
Mit dem Screnn machst dich übrigens selber Strafbar, denn wie man deiner Taskleiste entnehmen kannst, hälst du dich in Habbo-Retro-Hotels auf! ______________
Von dem, was auf dem Screen erkännbar ist, bist du aber auch nicht Grad besser.
Das auf dem Screen schreibt alleine alles Rollercoaster, und das auch bei ANDEREN User.
Und warum öffnet er so ein Therad? Er will einfach nur Streit, ich hab alle Screens an Webme geleitet, und wenn er mir Vieren auf dem PC jagd, hab ich einen guten Beweiß das auszudrucken oder aufm USB Stick zuu packen und zur Polizei zu gehen! ______________
Support auch via PN und im Forum!
Von dem, was auf dem Screen erkännbar ist, bist du aber auch nicht Grad besser.
Das auf dem Screen schreibt alleine alles Rollercoaster, und das auch bei ANDEREN User.
Und warum öffnet er so ein Therad? Er will einfach nur Streit, ich hab alle Screens an Webme geleitet, und wenn er mir Vieren auf dem PC jagd, hab ich einen guten Beweiß das auszudrucken oder aufm USB Stick zuu packen und zur Polizei zu gehen!
Und wieso sollte Webme sich für eure ICQ Streits interessieren? -.- ______________
Ganz ehrlich, mein Maß ist voll...
Dieser Thread bleibt jetzt geschlossen und
Webme wird sich bestimmt NICHT um eure Icq Streits kümmern...
Klärt sowas doch bitte Privat, aber lass die HPBK Community da aus dem Spiel.
Ich denke, ihr seit Alt genug um sowas unter euch klären zu können.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.