Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 03:04 (UTC)    
Titel: Neues Design -neuer Banner

Hallo
Kann jemand von euch uns einen Banner erstellen ? Bitte !
Sollte ähnlich des Headers sein nur wäre es schön wenn der Hintergrund ein schönes Canada Panorama hätte .
Wir sagen schon mal vielen vielen Dank im vorraus
www.Janders2008.de.tl
Viele Grüße aus Canada
Beitrag11.07.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erstellt euch doch selbst inen Banner, ihr wisst am Besten, wie er aussehen soll. Wink

Auf dieser Homepage habe ich meine Banner erstellt:

http://www.onlyfree.de/bannererstellung.php

Viel Glück!
______________
Beitrag12.07.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp aber da gibt es ja nur Standart Banner Sad
Beitrag13.07.2009 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Wie der Banner ausssehen soll wissen wir schon ganz genau nur den zuerstellen ist für uns das Problem , hatten gehofft hier Hilfe zu bekommen Sad
Beitrag14.07.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Dann probier ich es eben noch mal.

Mir ist da nämlich folgende Ideee gekommen Idea :
Ihr könntet doch ein Bild nehmen, das dann mit einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeiten und als Banner benutzen.

Bei dem roten fügt ihr eure Homepageadresse ein,
bei dem blauen eure Bildverknüpfung.
[url=http://eure Homepage-Adresse][img]http://eure Bild-Adresse.jpg[/img][/url]

Ich hoffe ich konnte diesmal helfen.
______________


Zuletzt bearbeitet von mumaspo am 14.07.2009, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de