Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Chat

ich brauch nen chat davor war meiner bei chat.widget.me

aber nicht mit mehreren rooms!!!!!!!!! nur einen denn wo nur due jenigen von meiner seite chatten können

(ohne anmeldung)

html!!!

icq chat is doof

lesst alles noch mal durch
ohne an meldung!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von meine-musikwelt am 11.07.2009, 09:35, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag10.07.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hier probier mal den hier Webkicks.de ich finde in als den betsen unter den kostenlosen Chat zur demo hier ist mein Chat >>>klick hier<<<
Gruß Panderoli Very Happy
Beitrag10.07.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: Chat

meine-musikwelt hat Folgendes geschrieben:
ich brauch nen chat davor war meiner bei chat.widget.de

aber nicht mit mehreren rooms nur einen denn wo nur due jenigen von meiner seite chatten können


Wenn du einen Chat mit mehreren Rooms habn möchtest, wo auch viele Leute drinne sind, dann wäre ICQ am besten geeignet!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672

mfg, ML
______________
Beitrag11.07.2009 um 02:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Spin.de kann ich da empfehlen: http://www.spin.de/chatbox/ Dort kannst du ein Design, die Größe und dann wählen, ob du einen Chat von Spin.de, z.B. Lobby: Es haben etwa 30 Webseiten (meistens viel mehr) die Lobby, alle die dann auf der Webseite in die Lobby kommt, kann auch mit dennen auf anderen Seiten Chatten, oder einen eigenen haben möchtest, wo nur die von deiner Webseite Chatten können.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Smile
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de


Zuletzt bearbeitet von fussball-1 am 11.07.2009, 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de