Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: Ps3 - Tipps und Infos Seite

EDIT=
hab den tread leider mit einem falschen benutzer gestartet die seite heist www.Pls3.de.tl

fängt ja schonmal gut an Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
_____________________________________________

Hallo ich hab mir mal überlegt da ich ja selber ein gelegentlicher Ps3 zocker bin eine Seite zu erstelln mit sogut wie allen infos und tricks Very Happy

Und ich würd gerne mal wissen wie ihr meine Seite so findet was ich verbessern könnte damit ich auch die wünsche der Besucher efüllen kannt

nicht nur welche mit einer ps3 müssen was schreiben sieht es einfach als eine normale homepage aus der inhalt vlt aber vom design her oder von den funktionen her sieht es als eine normale Page:D

Danke euch im Vorraus!

Bei fragen bin ich auch bereit euch sie zu antworten

Mein Design typ = Css
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 11.07.2009, 12:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.07.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

also schlecht find ich die seite nichte, aber bei den NEWS würde ich die rote hintergrundfarbe rausnehmen...mir persönlich ist das rot zu heftig...
und den news-button vielleicht noch so wie die anderen zentriert setzen...

lg simonesreich

ps. viel spass noch mit deiner hp
Beitrag11.07.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

simonesreich hat Folgendes geschrieben:
also schlecht find ich die seite nichte, aber bei den NEWS würde ich die rote hintergrundfarbe rausnehmen...mir persönlich ist das rot zu heftig...
und den news-button vielleicht noch so wie die anderen zentriert setzen...

lg simonesreich

ps. viel spass noch mit deiner hp


Ja nur ist das problem mit dem News button in die mitte zu setzten dies das das bei den hpbk news nicht geht deswegen werde ich nach einem anderen news system suchen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de