Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.07.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Gameshop sieht immer nur das negative Wink

Wenn ich mir deine Scripts angucke könnte ich jede Menge sagen, dass der größte Teil nicht von dir stammt.

@ nuo

wirklich toller Service, werde es wenn es wieder funktioniert mal testen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag19.07.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Mach sowas mal für *.pdn-Dateien. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
Mach sowas mal für *.pdn-Dateien. Mr. Green

Mal ne Frage: Was ist das für ein Format

@gameshop:
Es ist klar, dass sie die gleichen Codes bilden - Denn beide Codes arbeiten gleich. Sie schauen, was für einen Abstand die einzelnen Ebenen zum Rand haben und coden so. So kommt man bei gleichen Dateien auch auf gleiche Abstände, das ist doch logisch oder?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

*.pdn-Files sind fast das selbe wie *.psd-Files, nur, dass sie von Paint.NET ausgespuckt werden.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.07.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
*.pdn-Files sind fast das selbe wie *.psd-Files, nur, dass sie von Paint.NET ausgespuckt werden.
Achso, wie .xcf bei GIMP. Alles klar. Wäre echt super, wenn du das auf diese beiden Formate ausweiten würdest. Obwohl man bei GIMP ja auch psd-Dateien speichern kann.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag19.07.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

[quote="nuo-designs"]
gameshop hat Folgendes geschrieben:
wolltest du mir nicht einen teil vom code schicken? dachte es wäre das script von dir?

ist das script also nicht von dir?


Ich habe auch noch einiges mehr zu tun als den Kindergartenkram von dir hier zu Verfolgen....

Du bekommst den Code schon noch keine sorge!


Hatte ich jemals gesagt das es mit was anderm geschrieben ist?! NEIN !![/quote]


Will ja jetzt keinen Streit machen oder so aber du hast mir gesagt das dus in php und gd library geschrieben hast aber trotzdem danke für das design und wann ist eig das andre fertig Wink ?
______________

Beitrag19.07.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

hat er mir auch davor gesagt
Zitat:

@Gameshop, seit du wieder im Forum aktiv bist gibt es nur noch Unruhe.
Vorher wo du nicht dar warst, alles ruhig, alles super.
Deine Scripts sind doch zum teil geklaut.


die allgemeine unruhe besteht im forum seit die ehemaligen mods gegangen sind und seitdme herrscht hier auch dieser umgangston ich beobachte das schon länger

meine scripte sind alle selbst erstellt zeig mir welche scripte geklaut sein sollen

Zitat:

Wenn ich mir deine Scripts angucke könnte ich jede Menge sagen, dass der größte Teil nicht von dir stammt.


welche scripte genau meinst du denn?


Zitat:

@gameshop:
Es ist klar, dass sie die gleichen Codes bilden - Denn beide Codes arbeiten gleich. Sie schauen, was für einen Abstand die einzelnen Ebenen zum Rand haben und coden so. So kommt man bei gleichen Dateien auch auf gleiche Abstände, das ist doch logisch oder?


beide codes können nicht gleich arbeiten das würde heißen, er hätte den code von psd2cssonline geklaut bzw das script oder rigendwie gekauft (was nicht geht) denn das script ist pantentiert und geschützt und es gibt kein vergleichbares was diesen code generiert

die struktur vom fertigen code ist die selbe das lässt sich nicht abstreiten und auch die namenskonventionen für die fertigen ebenen sind die selben es wurdne nur die namen abgeändert

das schafft keiner genau den selben code zu erstellen außerdme gibt es kein fertiges script oder irgendwelche funktionen mit denen man vergleichbares erstellen kann aus psd dateien warum sollte es sonst ein patent von psd2cssonline geben?

und erst behauptet er es würde mit php und gdlib laufen (was im grudne auch dem entspricht was psd2cssonline.com macht die nutzen gd lib)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.07.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

@fun, wie NUO schon sagte ist der Script im Moment etwas außer Betrieb

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.07.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

gameshop kann php!
das merkt man daran dass er mir per pn hilft!!
Beitrag19.07.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
gameshop kann php!
das merkt man daran dass er mir per pn hilft!!


Hat das je jemande bestritten?
hier wurde nur gesagt, das er nicht alle scripts elber gecodet hat, nicht, das er kein php kann!
______________
Beitrag19.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

@ Gameshop
Das was du hier machst nennt sich Verläumtnung. Wenn das nicht bald aufhört werde ich den nächsten Schritt einleiten müssen!

Du behauptest hier Dinge die nicht stimmen. Du kannst nicht ein einziges Beweisen! Und das wirst du auch nie können den mein Service hat mit dem von dieser anderen Seite nichts zu tun!

Wenn ich noch ein einziges Wort von dir höre das ich den Service nachmache dann kannst du mit einer Anzeige rechnen den langsamm langt es mir!

Google gibt es auch mehrmals na und? Der Sevice ist trotzdem nicht der gleiche.

Das war jetzt mein letztes Wort zu diesem Thema und ich bitte einen Mod hier vorrübergehend zu Schließen.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag19.07.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

wolltest doch mir dne c++ code zuschicken?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.07.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch des Threadstarters - vorübergehend geclosed.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de