Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen und mit Zoom vergrößern lassen

Ich möchte gerne einige Zeitungsartikel so auf meine Hp stellen, dass sie sich per Mausklick im neuen Fenster öffnen und dort vergrößert erscheinen, s das sie jeder lesen kann. Geht so etwas hier? Wenn ja wie?
Beitrag12.07.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Das geht, soweit ich weiß, mit Javascript und sofer du die Bilder in der richtigen Größe auf deinem Computer hast, sollte das auch klappen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag12.07.2009 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hi, du kannst sowas wie ein Popup Fenster machen,
dann öffnen sich die Bilder in einem neuen Fenster oder
du machst das mit einer Thickbox.

Zu Thickbox könnte ich dir diesen Code empfehlen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de