Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel: www.iceman-17.de.tl / Heiße Girls in den Videos?

Was haltet ihr von meinen girls in den Videos nur mal so aus Interesse für bin Kritik jeglicher Art offen ich freue mich wenn ihr mich irgendwo kritisiert ich helfe auch gerne zurück...

Mit Freundlichen grüßen Philipp Very Happy Very Happy
Beitrag19.10.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: Re: www.iceman-17.de.tl / Heiße Girls in den Videos?

iceman-17 hat Folgendes geschrieben:
Was haltet ihr von meinen girls in den Videos nur mal so aus Interesse für bin Kritik jeglicher Art offen ich freue mich wenn ihr mich irgendwo kritisiert ich helfe auch gerne zurück...

Mit Freundlichen grüßen Philipp Very Happy Very Happy
Pornos ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.10.2006 um 07:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.10.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel: hm...hübsche Mädels

Hm also ich muss sagen, die jungen Frauen in den Videos sind alle durchweh hübsch und schön anzusehen, würden sich die Videos nicht bewegen (das ist doch mal ne aussage) würde ich sie sogar zeichnen, wären alles schöne Vorlagen...

PS ich weiß, dass man videos anhalten kann Very Happy

MFG der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de