Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: css designer sammelkasten

hallo Very Happy

ich bitte jeden der das hier liest und css oder html kann ein deign zu erstellen und den code + beschribung wie die seite aussieht hier zu posten

aber nicht normales design zum direkt enfügen sindern zb: >hr<hier seiten text>hr<
und folgendes dabei schreiben

1. wo ist das menü
2. hat es rechte boxen

usw.

so kann sich jeder sein design zusammen stellen vielen dank

Arrow Arrow Arrow für jeden der hier eindesign postet dessen werbung kommt auf meine internet seite als danke schön


Zuletzt bearbeitet von schueler-rock am 21.07.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hey,

Das wäre zu umfangreich, die Liste würde schnell explodieren. Ich alleine habe 21 Designs (mit unterschiedlichen Farben eingenommen), außerdem gibt es dafür schon einen Thread, indem alle Designer stehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.07.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

finde ich nicht


Zuletzt bearbeitet von schueler-rock am 21.07.2009, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

sry aber bitte sendet eure designs
Beitrag21.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

schueler-rock hat Folgendes geschrieben:
sry aber bitte sendet eure designs


1. Das Pushen innerhalb von 24 Stunden ist nicht erlaubt.

2. Solltest du dich mal klarer ausdrücken und keinen Text schreiben unter dem jeder etwas anderes versteht.

3. du willst doch designs? also war mein post doch berechtigt

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.07.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Warum willst du eig. die Designs ?

Bringt doch gar nichts.

1. Ist es hier viel zu unübersichtlich

2. Nicht viel Angaben nur " Schickt eure Designs"

3. Bringt das alles dann nicht.

Oder meinst dann kannst du von den allen ein aussuchen ^^! Laughing

Egal mal schauen ob hier jemand was schickt. Bin mal gespannt

MfG
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag21.07.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&start=0

Das ist so ein ähnlicher Thread!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de