Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel: mehr Boxen im CSS Design

Hallo, wie füge ich weitere Boxen hinzu?

Gruß Danny


Zuletzt bearbeitet von dannyprager am 23.07.2009, 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das ganze Forum durch, aber nichts gefunden. Weiß keiner einen Rat?
Beitrag24.07.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

das geht, du musst ne box einfügen und dann bei text über design <div="BOX2"><a>asohdaodhoahdo</a></div>
Beitrag24.07.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
das geht, du musst ne box einfügen und dann bei text über design <div="BOX2"><a>asohdaodhoahdo</a></div>


nicht schlecht. genau das wollt ich ja wissen wie ich ne zweite Box einfüge! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de