Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: (S9 Passenden Hintergrund

Hallo ich suche ein passendes Hintergrund für meine Hp kennt ihr welche die gut passen oder habt könnt eins kostenlos erstellen ?
Beitrag24.07.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

falls du ein wiederholenen hintergrund suchst, findest du hier ein paar tausend. http://grsites.com/textures/pa_b001.shtml

wenn du was interessantes findest, dann klicke auf das bild und der hintergrund von deren seite hat den hintergrund dann. aber nicht direkt verlinken, aber das weisst du bestimmt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de