Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: !-!-!Suche Design Wichtig!-!-!

Hallo,

Ich suche jemand der mir für meine Topliste ein eigenes Design macht!

Zur Beschreibung:

Das Design ist sehr einfach zu machen (Glaube ich)

1. Es sollte Rot sein, in einer art von Vista Style vielleicht.
2 .Es muss eine Rechtebox haben
3. Der Content sollte so hellgrau sein und der Hintergrund Weiß
4. Der Header sollte Rot gehalten sein und vielleicht mit einem Logo (Nur wenn man möchte) und dann folgenden Text mit Weißer schrift drauf:
Die neue Toplist und dann bisschen kleiner darunter: Melde dich an!
5.Die Navigation sollte so in Vista Style sein und sich unter dem Header befinden. Der Hover efekt sollte Hell Rot sein und die normale navi normales Rot Very Happy
6. Ein Footer sollte es auch noch geben in dem selben Style wie die Navi (nur ohne Hover) Da kann dann das Copyright des erstellers stehen und der Counter sollte da drinnen sein.

Der ersteller darf sein Copyright rein machen und bekommt einen Werbeplatz auf der Seite!

Hoffe diese Infos reichen...
bei fragen eine PN und ins Forum!

Gruß
www.neue-toplist.de.tl


Zuletzt bearbeitet von neue-toplist am 25.07.2009, 19:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.07.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Gibt es keinen mehr im Forum, der Spaß dran hat ein Design zu erstellen?

MFG,
www.neue-toplist.de.tl
______________
www.zweep.de
Beitrag28.08.2012 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab einen Ice blue Generator gefunden, wenn dir das weiterhilft:
ice-blue-generator.de.tl/Generator.htm
______________
Achtung, an alle die mich erreichen wollen. Ich hab meine Seite ist jetzt umgezogen, und zwar heist sie jetzt: http://schreibmalwas.de.tl
Beitrag29.08.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Da der Thread uralt und die Seite gelöscht ist, schließe ich den Thread mal Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de