Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

1.
Es ging nie um die Tutorials sondern um den bewiesen Missbrauch von Modrechten. Die Tutorials waren ein zusätzlicher Verdacht, nachdem wir das Vertrauen in ihn verloren hatten.

2.
Coolplace hat aktiv gegen uns auf seiner neuen Seite gehetzt und andere User dazu gebracht hier dafür Werbung zu machen. Wir haben nicht angefangen, wir haben nicht immer wieder neu angefangen. Ich weiß nicht was mit ihm los ist, dass er immer aufs neue eine Schlammschlacht anfangen will.

3.
Ich habe den Missbrauch der Modrechte bemerkt.
Ich habe ihn gesperrt.
Ich bin nicht stubsiii.

Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder lügt. Ich mag meine Signatur und wer lügt braucht nicht von Höflichkeit oder Respekt zu reden.

@kdl-design
kdl-design hat Folgendes geschrieben:
sieht so aus als leidet hier jemand unter Angstzuständen, oder weshalb wurde der Link entfernt?

Echt peinlich so etwas zu machen!


Die Links entferne ich, nicht weil ich Angst vor seinen Kinderspielchen habe - weil ich keine Lust darauf habe. Er hat seinen Abschiedthread hier bekommen und hat aber entschieden er will nicht wie besprochen friedlich gehen. Er war ein großer Mod und hat mit einer Aktion sich zum Affen gemacht. Das nenne ich peinlich.
Wenn ihr meint ihr habt das Nötig, dann tut ihr mir ehrlich leid. Aber dann kenne ich euch auch scheinbar nicht und es berührt mich herzlich wenig. Macht doch was ihr wollt, aber nicht hier.

ich bin mir sicher Du kennst diese Fakten alle schon und wenn nicht Du hattest genug Chancen die nachzulesen oder mal zu Fragen. Wenn Du meinst Du musst jetzt an stelle von magic-121 oder gwc hier ewig rumstänkern, dann wirst auch Du gebannt.

Ich habe es satt hier an dauern Kindergärtner in dieser blöden Seifenoper zu spielen, blos weil einige ihren Frust über ihre Unfähigkeit an uns auslassen wollen.

Im internen gab es nie die Abmachung, dass man ein mal die Modrechte missbrauchen darf bevor man geht. Und auch nicht, dass man Tutorials löschen darf, gehen wir davon aus Coolplace war es nicht. Welcher Deiner ach so hoch geschätzten und gut bekannten Ex-Kollegen war es dann? Ach da hat wieder Jemand nicht genug Rückgrat um offen die Verantwortung dafür zu übernehmen... typisch.

Hier gibt es keine Frage nach "auf wessen Seite bist Du?" - sondern nur willst Du Dich aufführen und ständig Streit vom Zaun brechen? Oder willst Du in lockerer Atmosphäre eine Webseite betreiben.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 05.08.2009, 07:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:

@Stubssi
Seid den Modwechsel sind seitens der Ex-Mods keine negative Äußerungen über Webme oder den verbleibenden Mods erfolgt! Daher bitte ich dich hier ein letztes Mal nett und höflich diese Abmachung zu respektieren.


Eine Forderung von coolplace ist für mich keine Abmachung. Ich habe dem nie zugestimmt. Gerne hätte ich mich seinem Wunsch entsprechend verhalten, allerdings hat er mir ja selber bewiesen, dass er keinen Respekt mehr verdient. Modrechtmissbrauch ist für mich tatsächlich etwas Schlimmeres als eine negative Äusserung, zumal er diesen ja auch im Versuch begangen hat, Ben zu beleidigen. Ich weiss nicht warum sich coolplace einbildet, er könne tun und lassen was er wolle und wir würden wortlos zusehen?

@demon-x: Danke, dass du hier auch mal die andere Seite aufwirfst. Per PN bekomme ich immer mehr Reaktionen in dieser Richtung, aber "laut" sagen trauen sich das (noch) die Wenigsten, weil sie den "guten" Kontakt zu den Ex-Moderatoren nicht verlieren möchten.

Coolplace behauptet, er wäre wegen Löschung seiner Tutorials gelöscht worden. ER weiss, dass das nicht stimmt. ER weiss, dass er wegen Missbrauch seiner Modrechte gelöscht wurde, nachdem er uns einen friedlichen Abschied versprochen hat. Dies kann er nicht schönreden, also stürzt er sich auf seine Tutorials.
Der Missbrauch ist bewiesen, auch das weiss er. Nun hat er einen schönen kleinen Hetztext geschrieben, in dem er behauptet, ich hätte ein Interesse daran ihn zu löschen, weil ich ihn nicht mag. Da muss ich ihn entäuschen, er ist mir als Person einfach völlig egal. Ich habe also weder etwas mit der Löschung zu tun, noch diese "in Auftrag" gegeben. Ich habe davon auch erst im Nachhinein erfahren.
Wie jeder sehen kann, widerspricht sich coolplace selber. Immer wieder. Er will mich wegen Verleumdung anzeigen? Sein ganzer Text ist nichts anderes als Verleumdung gegen mich. Wieder mal ein glatter Schuss ins eigene Knie. Das sind einfache Dinge die zeigen, wie unglaubwürdig er inzwischen ist. Ich persönlich finde das schade, ich weiss wie wichtig er für das Baukasten-forum war und hatte gehofft, er bleibt diesem als User, der von anderen geschätzt wird, erhalten. Ich möchte aber anmerken, dass nur er sich das verbaut hat. Wir haben erst eingegriffen, als er sich seinen "Scherz" erlaubt hat. Denn WIR wollten einen friedlichen Abschied, ganz offensichtlich im Gegensatz zu ihm. Warum sonst hätte er so reagieren sollen?
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
...
Die Links entferne ich, nicht weil ich Angst vor seinen Kinderspielchen habe - weil ich keine Lust darauf habe. Er hat seinen Abschiedthread hier bekommen und hat aber entschieden er will nicht wie besprochen friedlich gehen. Er war ein großer Mod und hat mit einer Aktion sich zum Affen gemacht. Das nenne ich peinlich.
Wenn ihr meint ihr habt das Nötig, dann tut ihr mir ehrlich leid. Aber dann kenne ich euch auch scheinbar nicht und es berührt mich herzlich wenig. Macht doch was ihr wollt, aber nicht hier.
...

Jeder macht Fehler. Außerdem hat er sich entschuldigt. Das einzige was in meinen Augen hier peinlich ist ,ist das webme Team :/ Ihr tut mir langsam leid mit euren Lügen...

Hier die Wahrheit:
- Link entfernt -

Und es ist mir auch so ziemlich egal, wenn ich gebannt werde.


Zuletzt bearbeitet von black-dezign am 05.08.2009, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Oh ich hab das nicht mitbekommen.

Wieso ist er denn gelöscht?

Ich war ein fan -.-
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag05.08.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

black-dezign hat Folgendes geschrieben:

Ihr tut mir langsam leid mit euren Lügen...


Dann nenne mir mal eine Wink
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

stubsiii hat Folgendes geschrieben:
black-dezign hat Folgendes geschrieben:

Ihr tut mir langsam leid mit euren Lügen...


Dann nenne mir mal eine Wink

Yop,ich muss stibsii und black-deszign recht geben.
Es ist eben nun passiert,was passiert ist kann man nicht rückgängig machen.
Ausserdem ist es nicht euer Problem!
@stubsii:Beantworte ma bitte meine PM Embarassed
Beitrag05.08.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hab ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet.
Ich erwähne den Namen C.... und ihr beiden geht ab ein Steuerbescheid, gleichzeitig wird mir mit Bann gedroht und der Chef besucht meine neue vollbezahlte HP!

Und jetzt ganz vorsichtig geschrieben:
Ben und Stubbsi, ich habe lediglich um das gebeten was ihr beiden von allen Mods erwartet (ob Ex oder aktuell) : Internes soll Intern bleiben.
Mit euren Antworten praktiziert ihr das nun mal nicht.

Es geht hier doch keinen was an, was vorgefallen ist. Er ist weg und gut ist.
Das Problem mit einer anderen HP,die ich nicht kenne, ist doch mit gut geübten Klick zu lösen.

also, bitte auch wenn ich anscheinend ein rotes Tuch für euch bin, so heftig muss man nicht reagieren.
Gruß KDL

Edit: ich bin etwas eher als C... gegangen und wurde gebannt, somit entzieht es sich meiner Kenntnis was danach noch gewesen ist


Zuletzt bearbeitet von excel-art am 05.08.2009, 12:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

excel-art hat Folgendes geschrieben:
Hab ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet.
Ich erwähne den Namen C.... und ihr beiden geht ab ein Steuerbescheid, gleichzeitig wird mir mit Bann gedroht und der Chef besucht meine neue vollbezahlte HP!

Und jetzt ganz vorsichtig geschrieben:
Ben und Stubbsi, ich habe lediglich um das gebeten was ihr beiden von allen Mods erwartet (ob Ex oder aktuell) : Internes soll Intern bleiben.
Mit euren Antworten praktiziert ihr das nun mal nicht.

Es geht hier doch keinen was an, was vorgefallen ist. Er ist weg und gut ist.
Das Problem mit einer anderen HP,die ich nicht kenne, ist doch mit gut geübten Klick zu lösen.

also, bitte auch wenn ich anscheinend ein rotes Tuch für euch bin, so heftig muss man nicht reagieren.

Hi,
nja is doch igal,ist jetzt eben passiert!
PS:stubsii ich warte auf die antwort Wink
Beitrag05.08.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

what4ever hat Folgendes geschrieben:

Hi,
nja is doch igal,ist jetzt eben passiert!
PS:stubsii ich warte auf die antwort Wink

Eben, es ist vollkommen wurscht was gewesen ist, aber das mir wegen einer Frage sofort mit Bann gedroht wird kann nicht egal sein.
Beitrag05.08.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Boah!

Ich würde einfach sagen Coolplace geht seinen Weg, wie er lust hat, und Webme ghet ihren weg.... gut ist es, und es bringt sowieso nichts, wenn wir ohne in diskutieren.....
______________
Beitrag05.08.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

excel-art hat Folgendes geschrieben:
Eben, es ist vollkommen wurscht was gewesen ist, aber das mir wegen einer Frage sofort mit Bann gedroht wird kann nicht egal sein.


gnah hat Folgendes geschrieben:
Wenn Du meinst Du musst jetzt an stelle von magic-121 oder gwc hier ewig rumstänkern, dann wirst auch Du gebannt.



Mein Gott, das steht sogar auf dieser Seite. Jeder kann das innerhalb einer Minute nachlesen und merkt, dass dir nie ein Ban wegen einer Frage angedroht wurde. Hoffst du jetzt wirklich, sowas wird dir geglaubt, obwohl die Beweise auf der gleichen Seite stehen? Und dann sprichst du von peinlich ... au weia.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag05.08.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Den Satz von Ben siehst du nicht als "Drohung"? Steht doch drin, wenn ich rumstänker werde ich gebannt. Wobei das rumstänkern von euch definiert wird.
Das du das was ich schreibe anders verstehst war schon immer "unser Steckenpferd"

Zum eigentlichen Thema kam von dir nichts:
meine Nachposter haben es ja auch geschrieben, Er ist weg und gut ist, nachtreten oder irgend eine andere Erklärung .... wozu? Braucht kein Mensch. Darum habe ich gebeten, mehr nicht. Das hat auch nichts mit Stänkern zu tun.
Beitrag05.08.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Entschuldigt, das ich hier mit meiner Unwissenheit reinolatze, aber was ist denn überhaupt los???
Liegt ein großer regelverstoß von seiten coolplace vor, oder was??? Shocked
mfg: Chri$ Neutral
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag05.08.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

hi,

was ich nicht in Ordnung finde, ist das sich Ralph (coolplace) nicht dazu äußern darf.
In einem Gericht darf der Angeklagte auch etwas zu seiner Verteidigung sagen.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.08.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

aggroberlinfanseite hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigt, das ich hier mit meiner Unwissenheit reinolatze, aber was ist denn überhaupt los???
Liegt ein großer regelverstoß von seiten coolplace vor, oder was??? Shocked
mfg: Chri$ Neutral

Er hat angeblich seine Modrechte missbraucht und seine eigenen Tutorials gelöscht. Coolplace wurde dann gelöscht und er darf nicht mal seine eigene Meinung dazu hier im Forum sagen. Er schreibt es jetzt auf seiner neuen HP. (-link entfernt-)
Klingt alles merkwürdig. Und ich finde es ist keine Lösung, jemanden einfach zu löschen/bannen.
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 05.08.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de