Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel: Umfrage auf die "Homeseite"

Hey,
ich hab eine Frage: Kann ich eine Umfrage auf die Home-Seite machen? Da ich alle rechten Boxen für was anderes benötige, wollte ich das wissen. Geht das?

MfG
DMW
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack
Beitrag30.07.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hey, du kannst einfach die Umfragenseite Home nennen und als Startseite festlegen Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag30.07.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ja, schon, aber eigentlich will ich die Homeseite so wie sie ist beibehalten und dann die Umfrage darunter setzten.
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack
Beitrag30.07.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

dann kopiere einfach das, was bei "Home" unter "Quelltext" steht, in das Feld vor den Umfragen (habs nicht getestet, aber son Feld gibts da sicher Wink ) Wichtig ist, dass du den Quelltext kopierst, sonst werden keine Formatierungen übernommen. Dann machast du die Umfrageseite als Startseite. Benennst home in "Home2" um und versteckst sie mit dem Extra "Versteckte Seiten". Dann benennst du die Umfrage-Seite im "Home" um, und fertig.
______________

Beitrag30.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Dann schreibst du den Quellcode von deiner Homeseite bei "Umfragen" Bei "Text über dem Design" hin, und machst die Umfragenseite als startseite;-)
______________
Beitrag30.07.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Okay, danke Smile ich werde es versuchen
______________
Don't worry, be happy.
"If the Gods could build me a ladder to the heavens, I'd climb up the ladder and drop a big elbow on the world."

- Cactus Jack
Beitrag04.08.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Sonst kannst du alternativ auf eine externe Umfrage zurückgreifen, danach einfach mal googlen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de