Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse ändern

Hallo zusammen, ich habe eine frage:

Wie kann ich die Homepage Adresse von meiner seite ändern? Ich möchte unbedingt das die anders ist, kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus
Beitrag20.10.2006 um 21:06 (UTC)    
Titel:

die url kannst du nicht ändern wenn schon musst du dich neu anmelden
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag20.10.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel:

wie kann ich das machen? Wenn ich eine neue seite machen will steht da immer " du bist schon angemeldet" oder sowas in der art...
Beitrag20.10.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

ok, ich hab jetzt meine Homepage gelöscht, wielange muss ich jetzt warten, bis ich ine neue machen kann?
Beitrag21.10.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel:

du kannst eine Subdomain erstellen bei www.nic.de.tl dann bleibt deine HP erhalten und du hast eine Neue URL
Beitrag21.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

spiritsofelunium hat Folgendes geschrieben:
ok, ich hab jetzt meine Homepage gelöscht, wielange muss ich jetzt warten, bis ich ine neue machen kann?


Die Domain wird erstmal nicht freigeschalten. Das heißt, wenn du die Adresse behalten willst, muss ich deine Seite wieder freischalten und du musst alles einzeln manuell löschen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de