Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
könnte sein, das die eltern es ins internet gestellt haben um andere aufzuklären.
Ich glaube solchen Kindern kann man nur noch mit völligem Comupter enzug helfen. Bei verstoß setzts prügel. Klapse würde warscheinlich genau das gegenteil bewirken.



beides wäre vergleichbar mit einem "kalten endzug" und wie das dann aussieht haben wir sicher alle schon mal gesehen

also zurück ans reisbrett die idee´n waren für´n arsch >.<

lool heute brauchst doch fast nur noch ansetzen und du hast ne anzeige!
wenn man sich die kidz ma so auf der straße anguckt hätten wir die älteren damals angepöbelt so wie die es tun hät´s kurz geklatscht und dass einzige wa von den eltern kam is " ya pech gehabt was machst so´n scheiss"

und genauso ist es fast zu hause, dann gehen se in der schule heulen *bäähhhhhähh* ich wollte meine *pc-sucht* befriedigen da hat mein vadder mir eine geschossen

und zack hast du die polizei vor der tür , mishandlung schutzbefohlener.

herzlichen glückwunsch! sie haben einen preis gewonnen XD
einmal eine freifahrt zum revier XD

mfg demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 02.08.2009, 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

bei dem kalten enzug denke ich kommt es auch aufs alter an. Je älter desto weniger kann es das Kind verkraften.
Beitrag02.08.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Schon witzig, dass ihr das Video erst jetzt kennt Oo schon ziemlich alt

Das ist gespielt, er hatte auch andere Videos gemacht (ich bin ein echter Gangster und weitere).. der macht sich gerne über solche "Freaks" und "Gangsters" lustig Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de