Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel: HP über die Band "papa-roach"

ich wollt ma fragen wiie ihr meine homepage findet....
http://papa-roach-web.de.tl/Home.htm
und euch bitten unter umfrage, gästebuch oder forum mir eure mienung mitzuteilen


Zuletzt bearbeitet von papa-roach-web am 05.08.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel: ....

Ich würde die Rechtschreibfehler verbessern.
Du kannst auch ein anderes Design nehmen.
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.08.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Homepage nicht so ansprechen, sie ist sehr kalt und nicht anprechend, im header sind viele kleine bilder, ich würde mir da einen Grafiker nehmen (aus baukasten oder wo immer) und dann sagen, mache mir mal ein header (in der richtigen Größe 921x104 Pixel) mit dem bild drinnen...

Kannst auch gerne von meiner Webseite die vorlagen nutzen und dein bild einsetzen...

mfg,
www.grafikclub.de.tl
Beitrag11.08.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

sieht sehr unproffessionell aus für eine Band, hat Rechtschreibfehler, kein Design, keinen vernünftigen Header...

solltest du mal überarbeiten.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de