Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Website über den Fussballstar: Zlatan Ibrahimovic

Ich habe eine Homepage über den schedischen Fussballstar Zlatan Ibrahimovic erstellt. Die Website ist auf Englisch. Hoffe ihr könnt mir ein gutes Feedback geben Wink

www.Ibracadabra8.de.tl
Beitrag04.08.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Jops also ich finde das desin gut....cool mit den skrollbalken



fazit:cool!
______________
Beitrag04.08.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Design ist schön, aber hätte eher ein gelbes gemacht (Schweden) weil wenn er von Barca geht, stehst du blöd da^^

Guestbook schreibt man mit einem s.
Inhaltlich gut, aber wieso ist sie auf english??
Hast du das doch nicht etwa kopiert?^^


lg
Jonas
Beitrag04.08.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten Smile.

Das Design habe ich auch vor kurzen geändert, auch wenn er später nochmal wechsel sollte mir macht es nichts aus all die 2-3 Jahre ein neues Design zumachen Smile . Die Seite ist auf Englisch damit sie jeder verstehen kann Wink. Über Ibrahimovic gibt es zwar Fansiten, die sind aber meisten auf Italienisch oder Schwedisch. Rolling Eyes
Beitrag09.08.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: ...

immer aktuell..

gut
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de