Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Wichtiger Vorschlag!

grüner-Link hat Folgendes geschrieben:
Es ist sehr wichtig, bitte überlegen bevor ihr nein sagt.

Könnte man es so einstellen, dass man mit jedem Design mindestens 4 Navigations Überschriften erstellen kann?
Für meine Homepage wäre das ganz wichtig...
Z.B. erste ist "allgemeine Dinge", zweite ist "Spiele" dritte ist "About" und vierte "Anderes".

Dann noch etwas:
Wäre es machbar, dass man die Extras Kontaktformular und Gästebuch nicht ganz unten haben muss, sondern auch unter Startseite oder Home?

Ich hoffe um erfüllen dieser Wünsche, denn es wäre echt super wenn man das machen könnte, wäre wie bei einer Profi Homepage.
Smile

BITTE!

MfG grüner-Link, Webmaster von zeldawelt.de.tl Very Happy


das mit der Reihenfolge wird bearbeitet, is leider etwas schwieriger...
Beitrag16.04.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

und das andere?
Sorry, hatte ihnen gerade eine PN geschrieben, bevor ich diesen Beitrag las^^

Also ich meine das andere mit den 4 Navigationen! Smile
Beitrag05.05.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das mit den 4 Navigation Überschriften ist für mich sehr wichtig (genau wie Unterseiten).
Deshalb wollte ich das ungefähre Datum fragen, wann es kommen wird.
Will nicht drängen, wäre auch nicht böse wenn es länger dauert, nur damit ich weiß wann ich ungefähr damit rechnen kann.

MfG grüner-Link
Beitrag30.06.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel: Geht doch!

Das mit der Reihenfolge kann man doch verändern! Exclamation
einfach schieben!
Beitrag30.06.2008 um 07:38 (UTC)    
Titel: Re: Geht doch!

sariil hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Reihenfolge kann man doch verändern! Exclamation
einfach schieben!


Ja, aber vor zwei Jahren?!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de